2 Beutel Huel zu verkaufen

November 2017 bestellte ich, neben den Konkurrenzprodukten Jimmy Joy und Queal auch 2 Beutel Huel Vanille, um das für mich beste Pulver zu finden.
Der Sieger wurde mittlerweile festgestellt, und Huel ist es eindeutig nicht. Daher würde ich gern das was ich noch übrig habe hier zum Verkauf anbieten.
Ein Beutel ist noch ungeöffnet, dem bereits geöffneten Beutel wurden vielleicht 2 Mahlzeiten entnommen.
Versand würde wohl 5,99€ deutschlandweit betragen.
Preise für die Beutel sind natürlich Verhandlungssache, aber selbstverständlich billiger als beim Kauf auf der Seite. :slight_smile:

Wenn es bei dir Jimmy Joy geworden ist, dann können wir uns gerne austauschen. Ich habe noch recht viele Tüten Jimmy Joy zuhause und nehme dir im Tausch sehr gerne das Huel ab.

Wäre interessant zu lesen warum Du Jimmy Joy zu Gunsten von Huel gewählt hast

Ich hab zuerst Bertrand probiert und wollte dann etwas günstigeres ausprobieren. Ich habe bei denen zuerst mitbekommen, dass es auch einen Riegel gibt und deshalb hab ich Jimmy Joy ausprobiert.
Blöderweise schmeckt es extrem künstlich und ich bekomme kleine Pulverkörnchen nicht aufgelöst. Das ist nicht so schlimm, wenn ich eine körnige Masse habe wie z.B. bei Bertrand, aber man nur 5-10 Körnchen in 500ml hat, dann fallen die auf und es stört mich extrem. Aber primär sagt der Geschmack mir nicht zu.

Jimmy Joy ist tatsächlich mein Favorit. Ein Tauschgeschäft wäre von daher perfekt, an die Möglichkeit hatte ich gar nicht gedacht!
Können uns ja per Mail oder so verständigen, SirBaffles@gmail.com wäre meine.
Oh, und an Minirockfan - mir persönlich sagt JJ einfach vom Geschmack her am meisten zu. Huel ist mir von der Süße her zu aufdringlich-künstlich, und auch Queal hat einen etwas seltsamen Nachgeschmack, jedenfalls in den Sorten die ich probiert habe. JJ, jedenfalls die vegane Version, fand ich da wesentlich angenehmer, da milder.