2 x Ungesüßt/ohne Aroma zu verkaufen

Hallo,

bei meiner Erstbestellung habe ich die o.g. Sorte gewählt und komme damit nicht klar. Ein Beutel ist verschlossen, einer geöffnet (6 Scoops entnommen). Ich würde einen Shaker (ohne Huel Logo) und einen Spiralball und - falls gewünscht - einen Scoop mit einem kleinen Schaden kostenlos dazugeben.

Bei Interesse bitte Kontakt per PN.

Hintergrund warum ich es verkaufen will ist vor allem, dass ich gerade mit der Konsistenz nicht klarkomme - viel zu kernig/stückig. Zumindest verglichen mit dem nächstgrößeren Konkurrenzanbieter, der auch eine neutrale Sorte verkauft (wenngleich Huel von der Zusammensetzung hochwertiger ist)…

Falls mir jemand Tipps geben kann wie man Huel „glatter“ kriegt wäre ich aber auch sehr dankbar, dann würde ich das Pulver auch behalten…

Hast du Version 3.0? Gerade die ist noch weicher von der Konsistenz her als die alte Sorte…
Hast du es schon mit einem Handmixer probiert? Das mache ich immer. Ich mache 600ml (statt 500) und danach in den Kühlschrank… Schmeckt dann wie ein Milchshake fast…

Danke für den Tipp.

Wenn 3.0 weniger kernig ist macht es aber doch Sinn das bisherige zu verkaufen(manche scheinen eine stückige Konsistenz ja zu bevorzugen); falls also Interesse besteht:
Die angebrochene Packung würde ich für 11 Euro und die geschlossene Packung für 29 Euro verkaufen. Zusätzlich würde ich zwei (nicht von Huel stammende) unbenutzte Shaker mit Sieb dazulegen, auf Wunsch auch einen Spiralball. Die Preise sind VB. Bei Interesse Rückmeldung per Privatnachricht

Hey. Sind die noch zu haben? Ich würde sie nehmen :slight_smile:
Gruß

Hallo Daniel,

ja, wären noch zu haben. Würde wie gesagt auch 2 Shaker (hab sehr viele angehäuft, die meisten unbenutzt) und 1 Spiralball dazulegen.

Die Frage ist nur wie wir das konkret machen - per Überweisung oder bar? Oder hast du eine andere Idee?

VG

Maria

Vom Smartphone aus gesendet