Änderungen? Aber sicher!


#1

So, jetzt will ich auch mal meine Erfahrung teilen:

Erstmal vorweg bin ich 28, M und von 7 bis 15 Uhr Mo bis Fr am Arbeiten, ich betreibe kein Sport zwischendurch.

Ich fing vor 3 Monaten an, gesehen per Facebook Werbung, hatte eh zu viel Geld übrig und dachte mir „Meh, kann man ja mal testen“.
Ich hatte keine großen Erwartungen gehabt dachte eh das ich es wieder droppen lasse nach ein paar Tagen.

Vom Geschmack her okay aber nichts richtig geiles, wusste direkt dass das eintönig wird und ich wirklich nicht lange durchhalten kann, hab demnach mirador Geschmackspulver bestellt und ab da hat sich einiges getan, viel geiler und man freut sich wenn es ans Essen geht.

Da kommt auch der nächste Punkt, das Essen.
Ich Trinke pro Tag 3 Shakes a 500ml Wasser mit 3 Scoops, einmal um 10 Uhr, um 14 Uhr und um 18 Uhr.
Reicht vollkommen.
Anfangs etwas schwer den Magen daran zu gewöhnen das es nicht mehr Essen immer dann gibt wenn er Hunger Schreit, aber nach 1-2 Wochen hat er sich dran gewöhnt.
24/7 nichts anderes, nein auch kein Cheat Day oder so, wenn ich mir was vornehme wird’s auch durchgezogen.

3 Monate Später und es sieht wie folgt aus:
Mein Start Gewicht lag bei 109 KG, nicht gerade wenig, jetzt liege ich nach dieser Zeit bei 93 KG,
man sieht ich hab 16 KG bis dato verloren und mehr wird definitiv noch kommen.
Bei meinem Lebensstandard ist das schon weitaus mehr als ich erwartet hab und man sieht es auch sichtlich an meinem Umfang das ich nicht mehr so aussehe wie ich es mal tat.

Negative Eigenschaften wie Sodbrennen oder auch Pickel ist alles so gut wie weg, ein kleiner netter Bonus zum dazwischen.

Alles in einem TOP und da kann ich doch gut drauf bauen bis 1.1.2019 auf 85 KG noch zu kommen.


#2

Juhu! :smiley::muscle: Haben uns gerade total über deine Nachricht gefreut! Danke für deinen ausführlichen und ehrlichen Bericht. Das hört sich nach einer tollen Entwicklung an - schön, dass es dir körperlich/gesundheitlich besser geht und du dran geblieben bist! Wir sind uns sicher, dass du dein Ziel erreichen wirst und freuen uns, wenn du uns immer mal wieder ein Update schickst. Bleib dran und mach weiter so! :ok_hand:

Liebe Grüße,
Cara & das Huel Team