Auf Pflanzen basierte Milch, welche ist die Beste?

In diesem Video erfahrt ihr, welche verschiedenen Arten von pflanzlicher Milch es gibt und welche Vorteile sie haben:

1 „Gefällt mir“

Hey!
Ich ernähre mich vegan und wiege nur 55kg bei 1,72m Körpergröße. Ich esse auch sehr wenig und habe wenig Zeit zum kochen. Nun habe ich mir Huel bestellt, um damit mehr Kalorien zu mir zu nehmen, um ein wenig zuzunehmen und genügend Nährstoffe zu mir nehme.
Normal ist ja gesagt, dass Huel mit Wasser zubereitet wird, aber scheinbar geht es ja auch mit Pflanzenmilch! Für Müsli und zum Trinken nehme ich eigentlich fast immer Reismilch (vermutlich gesüßt), da sie mir am besten schmeckt. Was würdet ihr mir empfehlen, mit welcher Pflanzenmilch sich Huel am besten für mich eignet?
Bin total gespannt auf meine ersten Erfahrungen! :slight_smile:

Hallo Jogo,

danke für deine Nachricht.

Wir hoffen sehr, dass Huel dir deinen Alltag erleichtern kann und dass du bald die ersten Ergebnisse sehen kannst!

Bei der Zubereitung vom Huel Shake sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Mit Mandelmilch (gesüßt oder ungesüßt) schmeckt Huel sehr lecker. Probier es aus :wink:

hier noch einige Rezepte und huelige Vorschläge: https://de.huel.com/pages/kochen-mit-huel

Liebe Grüße,

Lu