Auf Pflanzen basierte Milch, welche ist die Beste?

In diesem Video erfahrt ihr, welche verschiedenen Arten von pflanzlicher Milch es gibt und welche Vorteile sie haben:

1 Like

Hey!
Ich ern├Ąhre mich vegan und wiege nur 55kg bei 1,72m K├Ârpergr├Â├če. Ich esse auch sehr wenig und habe wenig Zeit zum kochen. Nun habe ich mir Huel bestellt, um damit mehr Kalorien zu mir zu nehmen, um ein wenig zuzunehmen und gen├╝gend N├Ąhrstoffe zu mir nehme.
Normal ist ja gesagt, dass Huel mit Wasser zubereitet wird, aber scheinbar geht es ja auch mit Pflanzenmilch! F├╝r M├╝sli und zum Trinken nehme ich eigentlich fast immer Reismilch (vermutlich ges├╝├čt), da sie mir am besten schmeckt. Was w├╝rdet ihr mir empfehlen, mit welcher Pflanzenmilch sich Huel am besten f├╝r mich eignet?
Bin total gespannt auf meine ersten Erfahrungen! :slight_smile:

Hallo Jogo,

danke f├╝r deine Nachricht.

Wir hoffen sehr, dass Huel dir deinen Alltag erleichtern kann und dass du bald die ersten Ergebnisse sehen kannst!

Bei der Zubereitung vom Huel Shake sind deiner Kreativit├Ąt keine Grenzen gesetzt.

Mit Mandelmilch (ges├╝├čt oder unges├╝├čt) schmeckt Huel sehr lecker. Probier es aus :wink:

hier noch einige Rezepte und huelige Vorschl├Ąge: https://de.huel.com/pages/kochen-mit-huel

Liebe Gr├╝├če,

Lu