Banana Bread Day! - Bananenbrot Smoothie

Heute ist Banana Bread Day!
Für alle die Huel in einer neuen Variante ausprobieren möchten:

Bananenbrot Smoothie

Zutaten
250 ml Mandelmilch
2 EL Huel Vanilla
1 Banane (gefroren)
1 EL Nussbutter
1 EL Sojajoghurt
¼ TL Muskatnuss
¼ TL Zimt

Zubereitung
Zutaten mit einem Standmixer pürieren bis eine möglichst einheitliche, cremige Smoothie-Konsistenz erreicht ist.

Lasst es euch schmecken!!!

1 Like

Das Rezept ist sehr lecker. Vielen Dank dafür! Ich habe es mit der normalen Menge von Huel (3 Scoops) und 500 ml Kokosmilch gemacht. Die anderen Zutaten habe ich verdoppelt (außer Banande und Nussbutter).

1 Like

Hey. Wo kriege ich denn Nussbutter her?

Hey Lulu! Nussbutter gibt es in verschiedenen Varianten, z.B. Erdnussbutter, Mandelmus, Haselnussmus etc. Da kannst du ganz nach deiner Präferenz gehen - wähle am besten eins ohne Zuckerzusatz. Mandelmus und etwas seltenere Nussbutter-Sorten findest du in jeder gut sortierten Drogerie und in Bioläden, aber auch in einigen Supermärkten oder online. :slight_smile: