Der Test - ein "Live" Erfahrungsbericht

Hallo,
Ich werde in den nächsten Tagen und vielleicht auch Wochen Huel testen. Um Leuten die nicht wissen ob es etwas für sie ist, dachte ich mir, dass ich hier regelmäßig meine Erfahrungen damit posten werde.

Mein “ist” Zustand:
Mehrere Tage die woche bestelle ich bei einem Lieferservice, manchal hole ich mir etwas, hin und wieder gehe ich essen. Im Schnitt ist vermutlich nur 1 Tag der woche ohne fast food oder bestelltes.

Ich esse sehr gerne, auch ungesundes, das mlchte ich auch nicht aufhören, aber wenn ich bestelle, dann meistens nicht aus Genuss sondern aus bequemlichkeit, faulheit, hunger und angebot.

Mit Huel möchte ich vor allem die Essensbestellungen reduzieren wenn ich daheim am PC sitze.
Ich weiß weder wie viel ich davon benötigen werde (kalorienrechner funktionieren bei mir nicht wirklich) noch ob es mir schmecken oder ich es vertragen werde.

Momentan habe ich mindestens 100-120 kilo, bin aber nicht wirklich dick, sondern habe ein beziehungsbäuchlein, habe ein paar muskeln (mehr als der durchschnitt, aber nicht Bodybuilding mäßig) und bin 1.90 groß.
Ich esse nur 1-2 mal am tag, dafür etwas mehr. Naschen tue ich selten, allerdings trinke ich viel monster energy.

Das wars mit der einleitung. Sobald meine Huel bestellung angekommen ist gibts einen neuen Post!

2 „Gefällt mir“

Viel Erfolg, ich warte seit Donnerstag

1 „Gefällt mir“