Erfahrungen mit Mixern/Handrührern

Hallo,

ich nutze huel seit ein paar Tagen, was mich ziemlich stört ist, dass huel stark verklumpt wenn man es mit dem mitgelieferten Shaker rührt. Zuhause nutze ich einen Mr. Magic Mixer der absolut zweckmäßig ist.

Gibt es bereits Erfahrungen mit Hand-Rührern, die klein sind und sich damit eignen sie mit auf die Arbeit oder generell mitzunehmen?

Grüße

Oliver

Hi Oliver, machst du das Wasser zuerst rein, dann Pulver? Es macht voll den Unterschied und damit komme ich auch klar mit dem Shaker.

LG

2 „Gefällt mir“

kauf dir den handshaker von myprotein
der verklumpt nicht!

1 „Gefällt mir“

Ja habe das Wasser immer zuerst rein gemacht.

Danke für den Hinweis, aber wo ist der Unterschied bei diesem Shaker? Immerhin ist es ja auch nur ein Gefäß mit Deckel?!

Das Geheimnis liegt am “shaker ball”. Das ist eine runde Metallspirale die lose im Shaker liegt und ähnlich wie ein Schneebesen fungiert. Damit wird der Inhalt klumpenfrei und cremig.

2 „Gefällt mir“

Ok ich verstehe, danke für den Hinweis, werde es mal ausprobieren.

so ist es. ist ein unterschied wie tag und nacht!

Morgends nach dem Frühstück, das ich mir mit dem Nutribullit zubereite (Fruchte, Nüsse, Quinoh, Amrarath, Leinsamen, Leimöl etc) mache ich destiliertes Wasser mit Huel in den Messbecher von Nutibullit.
So ist der Becher weitgehend wieder sauber und ich habe die Reste getrunken statt weggespült.

Und ganz wichtig wie oben schon erwähnt: Erst Wasser, dann Pulver. Sowas sollte als Hinweis mit der Erstbestellung kommen.

Hi @Minirockfan,

danke für diese Anregung :slight_smile:
Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen.

Ich nutze den Sport-Mini-Mixer von AEG. Der ist klasse. Man kann den Sportdeckel nutzen und direkt mitnehmen. Kostet um die 30€

1 „Gefällt mir“

Kritik ist kostenlose Beratung

ich freue mich dass Du das auch so siehst

1 „Gefällt mir“

Welchen Vorteil hat destiliertes Wasser gegenüber Leitungswasser (ich gehe jetzt mal von Deutschland aus) ?

Keine Rückstände von Phosphaten, Medikamenten, die von Wasserwerken runtergespielt werden.