Erstbestellung ohne Messlöffel

Heute habe ich meine Erstlieferung erhalten.

2 große Beutel Pulver, Ein Mixbecher, T-Shirt und ein Heftchen. Für SECHSZIG EURO.
Das passt exakt zur Bestätigungs-E-mail:
Gratis T-Shirt
Shaker
Huel Handbook
Huel Pulver Berry
Huel Pulver Vanille

In der Anleitung steht etwas von “Scoop”, allerdings wird nicht erklärt, wieviel Gramm ein Scoop sind.

Wie zum Henker soll man sich das Huel zubereiten,
wenn weder ein Messbecher noch eine Maßangabe für die zu verwendende Menge mitgeliefert wird?

60 Euro und ich weiß nicht, wie ich mir das Huel zubereiten soll.
Bin enttäuscht und hätte gerne gewusst, wie eine Rückabwicklung funktioniert.

SECHZIG EURO und es ist noch nicht mal ein 5cent-Messlöffel dabei.
Ist das Eurer Ernst?!

Hi,

vielen Dank für deine Bestellung! Das tut uns Leid, dass der Scoop gefehlt hat, das muss ein Versehen sein. Könntest du uns bitte an kontakt@huel.com schreiben mit Angabe deiner Bestellnummer, sodass wir dir schnellstmöglich einen nachliefern können?

Ein Scoop hat 38 g. Das steht im mitgelieferten Handbook drin. Ansonsten findest du auch auf unserer Website eine Info dazu: https://de.huel.com/pages/gebrauchsanweisung

Wir freuen uns, von dir zu hören und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße

wieso bitte muss man so lächerlich eskalieren nur weil einmal etwas nicht zu 100% funktioniert hat?! :man_facepalming: Du tust gerade so als hättest du ein Vermögen für Huel ausgegeben – mal umgerechnet dass es dich wesentlich günstiger kommt als herkömmliches Essen? Ich pack das nicht immer dieses “ich habe SOOO VIEL AUSGEGEBEN” mimimi… man kann auch einfach freundlich fragen…

Ich habe damals den Support kontaktiert.
Ergebnis.
Ich habe nie eine Antwort bekommen.
Warum ich das hier in einen Monate alten Post schreibe?
Weil ich es nicht verstehe wie so eine aggressive Antwort besser sein soll als der ursprüngliche Post?

1 Like

Hi Rea!

Das tut uns leid, dass du keine Antwort erhalten hast! Das war mit Sicherheit keine Absicht. Bitte schreib uns unter kontakt@huel.com oder per Instagram-Privatnachricht unter @huel_de. Wir freuen uns, von dir zu hören und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!

Liebe Grüße!