Erste Erfahrung , first thoughts

Habe vor einer Woche mit Huel begonnen. Der Grund war das ich im Aussendienst sehr viel Mist gegessen habe . Ich wollte etwas , was ich einfach zubereiten kann und mir dabei hilft mehr Vitamine etc. einzunehmen.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Es schmeckt super ( mit Milch) und es stellt sich ein Saettigungsgefuehl ein. Kann es nur empfehlen !

I did start to take Huel a week ago. Main reason was my occupation as a field technician and that I ate lots of bad stuff. I needed something I can prepare in the field and would aid me to get more vitamins etc.
Until now I love the product . Taste very good ( I did switch from water to milk ) and I feel full. I can really recommend Huel !

Mario

Ich habe es jetzt auch schon mehrfach mit Milch probiert. Es schmeckt mir deutlich besser als mit Wasser. Allerdings ist das Sättigungsgefühl mit Milch so extrem, dass ich meine zwei Becher am Tag (Morgens und Mittags) dann gar nicht schaffe.

wieviele Messbechern HUEL kommen auf die 700 ML Wasser?

Hi @elgrego,

in der Regel kommen für eine Mahlzeit mit ca 500kcal 3 Scoops Huel auf 560 ml Wasser.
Dh., wenn du 700ml Wasser nimmst, dann kannst du etwas mehr von dem Pulver hinzufügen.
Das kommt gaz darauf an, wieviele Kalorien du zu dir nehmen möchtest und wie dein persönlicher Geschmack bei der Konsistenz ist.

LG :slight_smile: