Feedback zu neuen Scoops

Bitte wieder ähnliche Scoops wie die alten (v 2.3)…

Warum: Durch die neuen (mit beinahe doppelt so großem Durchmesser) Scoops ist es fast unmöglich das Pulver in einen einen Smoothie-Mixer zu füllen, ohne dass die Hälfte daneben geht.

Daher, bitte verwerft die 3.0 Scoops, und baut wieder welche die so gestaltet sind wie die 2.3er, nur eben höhenangepasst für die 3.0 Pulver version.

1 „Gefällt mir“

Danke für dein Feedback!

Die Scoops werden voraussichtlich erstmal so bleiben. Leider haben wir keine alten Scoops mehr auf Lager, sonst hätten wir dir natürlich gern welche geschickt.

Ich hätte da auch noch eine Anmerkung zu den Scoops, und zwar wäre es gut wenn einer Bestellung mit mehreren Sorten auch die Anzahl der Scoops dazu gegeben würde. In meinem Fall wurden zum Beispiel 8 Beutel mit 5 verschiedenen Sorten als Abo bestellt und ich konnte bei der Erstbestellung nur auf 3 Scoops aufstocken. Jetzt habe ich beim ändern des Abos zwei neue Sorten hinzugefügt und kann nur einen einzigen neuen Scoop gratis dazu bestellen. Wenn diese schon nicht gratis dazu gelegt werden können, sollte man zumindest weitere für zum Beispiel 1€ Aufschlag dazu kaufen können.