Gebackene Huel Vitamine


#1

Hallo Leute,

mein erster Beitrag! Ich grüße Euch!
Es ist ja ziemlich schwierig von heute auf morgen bzw. generell auf alles andere zu verzichten.
Gewohnheit Hallo oO Motivation und Durchhaltevermögen Hallo Hallo…
Doch darum geht es mir gerade nicht.
Mich Dolcht folgende Frage an die Huel Experten:

Wie verhalten sich die Vitamine im Huel Produkt wenn Ich es als Mehl zum Backen Benutze?
Sprich wie verändert sich die Vitamin- und Nährstoffaufnahme.

Darf Ich meine Meinung beim Backen einer großen Pizza den Mitessern kund tun wie Ich es beim
reinen Pulver verzehr tun würde.
Ich meine mir Persönlich hat Huel im Verhältnis zu jeglicher anderen Nahrung ein
erheblichen Mehrwert. Bei Konsequenter Handhabung sind einige vorteile zu erhaschen,
welche vielleicht nicht nach essen einer Pizza existieren, jedoch das essen vielleicht
attraktiver machen, gerade in der Pause eines Pokerspiels (Konzentration ist dort Wichtig)

Es Grüßt
DanterCamps


#2

Hallo Danter,

mit Huel backen ist ne tolle Idee und brauchst bezüglich der Vitamine keine Bedenken haben.

Zwar geht durch die Hitze die Vitamine leicht verloren, but it’s nothing major :wink:

Liebe Grüße


#3

Hallo Lu,

danke Dir fürs antworten. Ich habe mir schon Sorgen gemacht.

Gruß


#4

Erhitzen ist eine ganz schlechte Idee. Besonders schlecht ist es für Folsäure, B6, B12, Vit C und Panthetonsäure.