Geschmack Kaffee

#1

Hallo,

ich hatte das Glück und konnte bevor ich selbst bestelle, Huel in Geschmack Original bei einem Freund testen. Es schmeckt mir ganz gut, nur ein kleines bisschen zu süß.
Meine Idee war, dass vielleicht die Geschmacksrichtung Kaffee nicht ganz so süß ist (wegen dem bitteren Aroma was Kaffee hat).

Kann mir jemand sagen ob Kaffee genauso süß ist? Oder ob es einen Geschmack gibt, der weniger süß ist (außer natürlich Huel ohne Zusatz von Geschmack- und Süßungsmittel, dass ist mir klar).

Danke und LG

0 Likes

#2

Hi Paula,

aus eigener Erfahrung können wir sagen, dass Huel Kaffee bei weitem nicht so süß ist wie Vanille oder Original. Aber auch Berry ist nicht so süß.

Hoffentlich hilft das weiter! Wir würden uns freuen, wenn du uns von deinem Eindruck berichtest.

LG

0 Likes

#3

Hey Cara,

Inzwischen habe ich mir die Geschmacksrichtung Kaffee nun probieren können. Nach meinem Empfinden schmeckt diese deutlich weniger süß und auch nicht so sehr nach dem typischen Süßungsmittel-Geschmack.
Also für leute die Kaffee mögen und es lieber nicht ganz so süß wollen - absolut geeeignet!

LG

2 Likes

#4

Hi Paula,

vielen Dank für dein Feedback! :slight_smile:

LG

0 Likes