Geschmacksrichtungen Gemüse

Hallo Huel Team,
war mal wieder so eine Idee die ich heute gehabt habe um mal einen herzhaften Geschmack zu erhalten mit z. B. Gemüsesuppe oder auch Tomatensuppe … so hat man beim Abnehmen auch im Hinterkopf dass man was „Anderes“ gegessen hat … würde mich freuen darüber zu hören oder was meinen andere Hueler hier ??? Ich lasse mal die Frage so im Raum stehen !!! Gruss Uwe

Hi Uwe! :slight_smile:

Ja, das kannst du auf jeden Fall machen! Unser Huel ohne Geschmackszusatz & Ungesüßt eignet sich ganz besonders für herzhafte Gerichte.

Übrigens findest du hier Rezeptideen von anderen Huelern: https://de.huel.com/pages/kochen-mit-huel

Da sind auch ein paar herzhafte Rezepte dabei. Vielleicht nicht immer für ein schnelles Gericht geeignet, aber zumindest mal, um etwas Abwechslung zu haben.