Scheinbar mögen viel mehr Leute flüssig-cremige Shakes als stückige. Angeblich wurde das in der neuen Version ja umgesetzt. Insofern verstehe ich nicht warum es hier so viele gibt die sich über diese beschweren…
Nutzt ihr übrigens nur eine Sorte oder wechselt ihr auch mal ab?
Also mein Favorit war beim 2.3 Pulver klar das Schoko Pulver.
Mit dem neuen, angeblich flüssig-cremige Pulver, schmeckt das Schoko um Welten schlechter.
Das neue Minz-Schoko schmeckt sogar grauenhaft.
Ich finde die neuen Sorten definitiv schlechter im Geschmack wie die 2.3. Warum ist das so?
Und wenn man die 2.3 gut gemischt hat, war die Konsistenz auch ok.
Die alte Version ging nicht wegen der Konsistenz. Was die neue Version angeht habe ich sie noch nicht getestet.
Will eigentlich Huel Black, aber da sagt mir keine Sorte zu; werde das erst bestellen wenn das Angebot ausgeweitet wird. In jedem Fall scheint es mir besser zu sein.
Zwar ist der Unterschied in den Inhaltsstoffen formal marginal und beschränkt sich grössenteils auf die Frage ob man Epigallocatechin-Galleat oder Kelp für ein besseres/stärkeres Antioxidans hält (ich denke ersteres ist besser, bin mir aber auch nicht sicher)…erwarte mir bei black allerdings eine deutlich cremigere/glattere Konsistenz (feste Stücke sind der Horror für mich).
Konsistenz: flüssig-cremig
Liebllingssorten: Alle
Um diese cremige Konsistenz zu bekommen benutzte ich statt H_Milch… pro 100 mml Wasser 1 guten Esslöffel geschälte Hanfsamen … die sind nicht nur gesund sondern auch vegan… kann man im internet bestellen … auch ungeschälte gehen … aber dann hast Du die Arbeit mit dem Abseihen … du musst die Schalen rausbekommen … deswegen nehme ich geschälte Hanfsamen und habe sofort den Drink… zum süssen verwende ich Datteln… pro Shake 3 bis 4 Datteln das reicht … und dann ab in den Mixer … alles kleinschreddern und dann das restliche Wasser und 2 Cups deiner Geschmacksrichtung dazu … mixen und über Nacht in den Kühlschrank stellen … am nächsten morgen habe ich einen cremigen Milchshake der unglaublich lecker und auch noch gesund ist… Einen schönen Start in den neuen Tag wünsche ich Euch allen … probiert es mal … es lohnt sich … der Geschmack ist unglaublich … in diesem Sinne … haltet euch im 2 Meter Abstand und ernährt euch gesunde … Euer Uwe
Hier der Link zur Hanfmilch … https://www.youtube.com/watch?v=lbitpzmP2YA
Im Übrigen … den Geschmack kann man jederzeit positiv verändern … man muss nur mal einfach mal ein bischen experimentieren … dann klappts auch mit der Nachbarin … hahahah… !!
Vermutlich ist es theoretisch eine gute Idee, die Kaloriendichte von Huel durch Verwendung von einer anderen Flüssigkeit als Wasser zu erhöhen, dann kann man sich auch den ein oder anderen Scoop sparen.
Nein, ich bin kein Veganer !!! Ich ersetze hin und wieder mal eine oder auch zwei Mahlzeiten mit diesem Getränk. Der Geschmack war mir immer wichtig dabei und mit der Hanfmilch schmeckt es einfach leckerer (meine Ansicht) !
Mir ist das nach wie vor unheimlich - auch wenn da vermutlich kein THC drin ist (könnte mir das auf gar keinen Fall leisten bei meinem Beruf).
Bräuchte irgendeine Zutat die die Kaloriendichte erhöht, aber möglichst keinen Eigengeschmack hat. Wenn man nur von Trinknahrung lebt ist es eine Herausforderung genug Energie zuzuführen (man trinkt ja auch noch normale Getränke wie Wasser, so dass ziemlich viel Flüssigkeit im Magen landet). Habe mal überlegt Maltodextrin auszuprobieren, wobei mir das sehr ungesund scheint. Andere Ideen?
(Möchte mein Gewicht nicht einfach nur halten sondern zunehmen da ich viel zu wenig wiege)