Habe 2 ungeöffnete Beutel Coffee Caramel abzugeben

Hallo,

falls du Interesse hast bitte ich um Kontaktaufnahme per PN, bevorzugt mit einem Preisangebot.

(Ich wollte eigentlich eine andere Sorte haben, und habe es dann nicht rechtzeitig zur Post geschafft um die Pulver zurückzugeben).

Hi, ich hätte Interesse, würde für die beiden Beutel 50€ ansetzen.

Kommt darauf an, ob du die Versandkosten übernehmen würdest.

Würde ich machen, gerne auf meine PN antworten :slight_smile:

Hallo,
tut mir leid, hatte zuletzt viel um die Ohren und hab es nicht geschafft mich darum zu kümmern.
Wie stellst du dir die Abwicklung vor? Habe mit dem konkreten Vorgehen bei so was keine Erfahrung.
Vielen Dank und viele Grüße,
M.

Hi, ich würde dir das Geld z.B. via PayPal Friends (keine Gebühren) oder Überweisung schicken und du schickst mir das Paket :slight_smile:

Schick mir aber gerne eine persönliche Nachricht (über den Briefumschlag), wir wollen unsere Kontaktdaten ja nicht öffentlich teilen :slight_smile:

Falls jemand Interesse hat: Ich hätte noch zwei Beutel Coffee Caramel zu verkaufen.
Bitte um PN mit Preisvorschlag bei Interesse.

VG
M.

Eigentlich wollte ich nur Coffee, aber mir wurde Coffee-Caramel geliefert. Das ist der Grund, warum ich verkaufe (habe die Rückgabefrist verpasst).
Die zwei Beutel sind noch mehr als ein Jahr haltbar. Und ich würde beim Preis auch deutliche Kompromisse machen. Es wäre nur schade, das Pulver wegzuwerfen.