Hot & Savoury wird heißer – mit 3 brandneuen Sorten

Der Launch von Huel Hot & Savoury ist zwar noch nicht allzu lange her, aber wir haben uns gedacht, ein paar neue Sorten können nicht schaden. :wink:
Daher freuen wir uns, drei neue Sorten vorstellen zu dürfen – pikantes Madras :hot_pepper:, fruchtiges Süß-Sauer :pineapple: und cremiges Korma :coconut:.

Unsere schärfste Sorte bisher, Madras enthält leckere Tomaten, Süßkartoffel und Gewürze.
Eine cremige Alternative dazu, Korma beinhaltet süße Sultaninen, Koriander und Kokosnuss für eine Balance zwischen Cremigkeit und Geschmack.
Und zu guter letzt, Süß-Sauer kommt mit saftiger Ananas, aromatischen Paprika und Frühlingszwiebeln.

Wie scharf sind die Sorten?

Madras – :hot_pepper::hot_pepper::hot_pepper:
Korma – Unscharf
Süß-Sauer – Unscharf

Jetzt bleibt nur noch die Frage – Welche Sorte probierst du zuerst?

P.S. Bei Korma kam es leider zu einem leichten Lieferengpass, aber es sollte in den nächsten Tagen verfügbar sein. :blush:

Hmm, also 3 Minuten nach dem Post war Korma schon ausverkauft.
Gab’s das überhaupt zu kaufen?

Habe nun erstmal die 4 verfügbaren bestellt.
Bin gespannt! :yum:

War am Ende des Posts noch erwähnt, dass Korma leider noch nicht ganz verfügbar ist, da es bei der Lieferung in Europa leider zu Schwierigkeiten kam. :cry:
Das haben wir leider den Grenz-Schließungen zu verdanken, aber es ist schon auf dem Weg in unsere Warenlager und es sollte in den nächsten Tagen auch startklar sein.
Ich hoffe dir sagen die bestellten Sorten zu! Über Feedback freuen wir uns natürlich auch immer. :grin:

Tja… wer lesen kann… :sweat_smile:

Dankeschön :v:

Ich hatte bisher nur die eine Sorte und find das super für die Mittagspause. Einen Wasserkocher haben wir im Büro und mir schmeckt es sehr gut. Man ist nicht pappsatt danach, aber das Sättigungsgefüh stellt sich bei mir generll nicht so schnell ein. Ich bekomme dann aber gut 4-5 Stunden keinen richtigen Hunger mehr und das finde ich entscheidend. Die neuen Sorten scheinen genau mein Geschmack zu sein. Ich bestelle nur nicht gleich, weil ich erst das was ich habe aufbrauchen will.