ich bin vor ein paar Wochen auf Huel gestoßen und würde das gern mal probieren, da ich meine einseitige Ernährung recht überdrüssig bin.
Für das Kochen für mich alleine, fehlt mir immer die Lust, weswegen ich Huel gegenüber recht aufgeschlossen bin.
Hat jemand Erfahrungen mit Huel gemacht, als Nahrungsergänzung oder Nahrungsalternative?
Wie findet man seine persönliche Tagesdosis heraus?
Wäre es Sinnvoll das verteilt über den Tag zusich zu nehmen oder lieber auf einmal in kurzer Zeit?
Wie lange kommt man mit Huel aus? (Davon ausgehend, das man das Standard Pack mit 28 Mahlzeiten für 63€ kaufen würde)
Wie hat das mit der Lieferung geklappt?
Kann alternativ auch an eine Packstation geliefert werden?
ich würde auch gern auf einige deiner Fragen eingehen.
Deine persönliche Tagesdosis hängt ganz davon ab, welches Ziel du verfolgst.
Hier kann dir unser Leitfaden weiterhelfen:
Ein Shake Huel ist eine Mahlzeit, deshalb empfiehlt es sich, diesen auch als eine Mahlzeit zu sehen und nicht über den Tag verteilt zu trinken, es sei denn es ist für dich ein Snack und kein ganzer Mahlzeiterersatz.
Wie lange man mit 28 Mahzeiten auskommt, hängt auch sehr stark davon ab, wieviele Mahzeiten am Tag man zu sich nimmt. Wenn du einmal am tag huelst, dann reicht es für einen Monat, wenn du zwei Mal am Tag huelst, dann reicht es für zwei Wochen (ausgehend von 500kcal Mahlzeiten).
Wir verschicken unsere Pakete derzeit noch aus England mit der DPD und diese liefert leider nicht Packstationen.
Eventuell wird dies in Zukunft aber möglich sein, wir halten euch auf dem Laufenden.