Huel ausprobieren

Hi

Ich würde gerne Huel ausprobieren. Aber es geht bei 60€ los und das ist über die Hälfte meines Budgets für Essen pro Monat als armer Student.

Warum gibt es nicht ein Test Paket mit 1-2 Portionen pro Geschmack, damit man gucken kann, was/ob es schmeckt, ohne Unsummen auszugeben?

LG

Das habe ich mich auch schon oft gefragt. Hab bisher immer nur eine Sorte verwendet weil mir das Testen einer anderen aus dem genannten Grund zu viel Risiko ist.
Falls du die Katze nicht im Sack zu einem doch sehr hohen Preis kaufen willst: Es gibt auch andere Hersteller die solche Testpakete für ihre Produkte anbieten. Eine gute Übersicht bietet eine Seite namens bayze.

Vielen Dank! Hoffentlich bringen die das mal raus, bis dahin wird das bei mir nichts. Schade…

Hi!

Wir haben zwar früher ein Probierpaket angeboten, aber von vielen Kunden kam dann die Rückmeldung, dass die kleinen Mengen nicht ausreichen, um „sein perfektes Huel“ zu finden. Man muss oft erstmal testen mit verschiedenen Wassermengen, mit/ohne Milch, mit zusätzlichem „Pepp“ wie TK Beeren, Kakaopulver, Erdnussmus etc., um die für sich persönlich ideale Konsistenz, Menge und Geschmacksrichtung zu finden.

Unser Starter Set ist mit 34 Mahlzeiten, einem kostenlosen Shaker, Messlöffel und T-Shirt perfekt für den Start geeignet. Du kannst ungeöffnete Beutel (das Starter Set besteht aus 2 Beuteln) bei Nichtgefallen zurückschicken und den Restbetrag erstattet bekommen. Der Rückversand muss auf eigene Kosten erfolgen.

Schreib uns gern über kontakt@huel.com an, falls du Hilfe bei der Auswahl des richtigen Pulvers brauchst. :slight_smile:

Dass es keine kleinen Testpakete gibt signalisiert dem Kunden nur leider die Message dass der Hersteller von seinem Produkt nicht vollends überzeugt ist. Wollte schon einige Bekannte die Mahlzeitenersatzshakes nutzen dazu überreden Huel zu probieren, war aber erfolglos weil die große Mindestbestellmenge zu abschreckend war. Ich glaube dass das Unternehmen sehr viele potenzielle Kunden dadurch verliert.

Immerhin ist es jetzt möglich einen einzelnen Beutel v3 zu wählen sofern man Black Edition bestellt. Leider gilt das nur für das normale v3 und nicht die glutenfreie Variante - hat das einen Grund? Könntet ihr euch vorstellen das eventuell in Zukunft zu ermöglichen?