Huel Black - Erdnussbutter

Hallo,

ich habe gerade gesehen das es bei Huel US „Huel Black - Peanut Butter“ zur Auswahl gibt. Hier in DE erscheint die Geschmacksrichtung leider nicht. Ist es bekannt ob und wann die Variante auch hier zur Verfügung stehen wird?

Grüße

Hey Sercro.

Wilkommen auf dem Forum!

Leider haben wir momentan noch kein Datum wann das Erdnussbutter nach Europa kommt.
Das Problem mit Erdnussbutter ist, dass es leicht zu Schwierigkeiten dank der Allergene kommen kann. Amerika hat eine eigene Produktionsstelle für Huel Pulver und in dieser Anlage ist es möglich, Erdnuss-Produkte zu bearbeiten, ohne Risiko, dass die Allergene auch in unseren anderen Pulversorten sind.
Dies ist leider in unserer Anlage für Europa momentan nicht möglich. Wir arbeiten aber daran, dafür hoffentlich eine Lösung finden zu können, leider gibt es hierfür aber noch kein Datum.

In der Zwischenzeit kann ich natürlich wärmstens empfehlen, unser Erdnussbutter-Geschmackspulver zu probieren, oder etwas reguläre Erdnussbutter in den Shake dazugeben. :blush: :peanuts: