Huel Erfahrungsbericht

Hi,
ich bin ebenfalls neuer Hueler, und was soll ich sagen: bin seit einer Woche mit meistens 2 Huels pro Tag dabei und es klappt super.
Habe zuerst mit einem Konkurrenz Produkt angefangen aber durch einen Moutainbike YouTuber bin ich auf Huel aufmerksam geworden, so dass ich das Ganze mal ausprobiert habe.

Denn mein Problem ist, dass ich weder Gluten noch Milch besonders gut vertrage und als Single Haushalt noch eine ziemlich einseitige Ernährung dazu kommt. Das in Verbindung mit ziemlich viel Sport (in erster Linie Ausdauersport, aber auch 3x die Woche Kraftsport) sowie einem generell niedrigem BMI von ca 20 führte dazu, dass ich schnell an meine körperlichen Grenzen besonders im Ausdauersport kam.
An meiner Ernährung hab ich die ersten Tage nichts geändert, sondern hab Huel nur als 400kcl Snack für zwischen durch genommen - meistens auf der Arbeit.
Der Geschmack war besser als erwartet (Vanille und Berry) und lange nicht so künstlich, wie bei den meisten Konkurrenz Produkten. Ausschließlich möchte ich mich allerdings nicht davon ernähren (müssen). Aber ich fühle mich ehrlich gesagt eine ganze Ecke besser, fitter und wacher seitdem ich 2x am Tag Huel zusätzlich zu meiner normalen Nahrung zu mir nehme.
Da ich allerdings mit dem Ready-to-Go angefangen habe, beziehen sich meine Erfahrungswerte logischerweise nur auf diesen.

Eine Frage an den Support hätte ich da noch:
Möchte bei der nächsten Bestellung die glutenfreie Pulverform bestellen (ungesüsst und Vanille), für den Fall, dass Vanille pur zu süss ist und ich das entsprechend meines Geschmacks mischen kann. Gibts ne Möglichkeit, trotzdem den Shaker dazu zu bekommen, da meine Erstbestellung ja Ready-to-Go war?

1 Like

Hi :slight_smile:

Vielen Dank für deinen ausführlichen Erfahrungsbericht! Es freut uns sehr zu hören, dass dich Huel so im Alltag unterstützen kann und du auch mit dem Geschmack zufrieden bist.

Zu deiner Frage: ja natürlich! Die Erstbestellung bezieht sich auf die „erste Bestellung des Pulvers“, daher bekommst du selbstverständlich auch einen Shaker, Messlöffel und ein T-Shirt kostenfrei mit dazu. Wie das geht: einfach beim Pop-Up Fenster, das beim Bestellvorgang erscheint, deine T-Shirt-Größe auswählen und dann wird das Starter Set automatisch zum Warenkorb hinzugefügt.

Wir sind gespannt, wie dir das Huel Pulver gefällt! Solltest du Fragen haben oder es dir nicht schmecken, kannst du dich jederzeit gern über kontakt@huel.com an uns wenden.

Viele Grüße!

1 Like