Hallo,
Habt ihr schon alle Geschmacksrichtungen ausprobiert?
Was schmeckt ihr am besten?
HuelBB
Hallo,
Habt ihr schon alle Geschmacksrichtungen ausprobiert?
Was schmeckt ihr am besten?
HuelBB
Wann ist das Huel Geschmackspulver Probe Set wieder verfügbar?
Hi Minirockfan,
leider haben wir noch kein genaues Datum, wann das Geschmackspuver Proben Set wieder im Onlineshop verfügbar sein wird.
Wir lassen es dich wissen, wenn es soweit ist.
Liebe Grüße,
Anna
Ich habe jetzt die ganzen Geschmackspulver durch.
Mein Fazit. grenzwertig künstlicher Geschmack und vieeel zu teuer.
Einzig genießbar sind die Schoko-Varianten. Aber 150 g 9 €?
Schon heftig.
Ich habe mir jetzt bei DM Bio Drink Kakau 400 g gekauft. Schmeckt ähnlich, annehmbar 2,75 €
https://www.dm.de/dmbio-dmbio-trink-kakao-p4010355363213.html
Der angebotene Vanille Geschmack finde ich ohnehin am Besten
der Beutel mit dem Geschmackspulver ist sehr ergiebig und reicht für lange, da man ja mit ca. einem halben Teelöffel pro Mahlzeit dosiert, insofern ist der Preis schon gerechtfertigt.
Vielen Dank für deinen Tipp mit dem Kakao
OK dann habe ich verstanden dass ich bei den Probebeuteln eine Überdosis des Pulvers verwedet habe
Ich habe einen Beutel pro Mahlzeit verwendet und das war wohl entschieden zuviel
daran kann es durchaus liegen.
Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit auch per Email an uns wenden.
LG
Ich selber habe ebenfalls alle ausprobiert und festgestellt das die eine ganz unterschiedliche Dosierung erfordern.
In den Probetütchen sind 3g drin, das reicht locker für 125g - 175g Huel (nach meinem Geschmack natürlich ).
Aktuell nutze ich das Schokoladen Flavor und bei 110g Huel Pulver kommen je nach Stimmung 2g - 3g rein. Bei 3g ist der Geschmack dann schon sehr intensiv.
Bei Toffee Sahnebonbon z.B. hab ich eher weniger verwendet, so um die 1,5g - 1,8g (Feinwaage von Nöten).
Am ist es natürlich klar das jeder einen anderen Geschmack hat
Genau,
wir denken, dass das tatsächlich Geschmackssache ist.
Mir persönlich reicht zB. ein halber Teelöffel vollkommen aus.