Hallo allerseits!
In der Englischen Beschreibung von Huel Hot & Savory wird damit geworben, dass alle Sorten Glutenfrei sind. Auf der deutschen Seite vermisse ich diesen Hinweis.
Da ich auf Huel hauptsächlich wegen der Glutenfreiheit gekommen bin würde mich interessieren warum das so ist und ob zu erwarten ist, dass es in nächster Zeit auch das deutsche Huel Hot & Savory in glutenfrei gibt.
Hi gubelfax!
Wilkommen im Forum. 
Huel Hot & Savoury ist auch in Deutschland glutenfrei.
Genauere Infos zu Allergenen kannst du bei den Allergen-Hinweisen auf der Nährwertinformations-Seite finden: https://de.huel.com/pages/die-huel-hot-savoury-formel-erklart
Generel sind alle Huel Produkte glutenfrei, mit der Ausnahme von dem regulären Huel v3.0 Pulver. Aber auch für dieses bieten wir eine glutenfreie Version an, daher kannst du unser volles Sortiment genießen. 
Danke auch für den Hinweis, dass es auf der deutschen Seite nicht so klar ist, dass Hot & Savoury glutenfrei ist, da es auf der Produktseite selbst nicht angegben ist. Ich werde das auf jeden Fall weiterleiten!
Cool! 
Ist abzusehen, ab wann es das grüne Thai-Curry wieder gibt?
(Lohnt es sich zu warten oder bestelle ich jetzt lieber erstmal ohne und später ggf. nochmal?)
Das Thai Curry sollte spätestens im Januar 2021 wieder erhältlich sein.
Aber es lohnt sich auf jeden Fall mit der Bestellung noch bis mindestens nächste Woche zu warten, da vielleicht schon etwas anderes in den Startlöchern steht. 
(Aber das hast du nicht von mir gehört
)