Huel ist angekommen - Meine Reise beginnt

Hallo, ich bin Luisa, 25 und arbeite als kaufmännische Sachbearbeiterin.

Ich stopfe in den Pausen immer viel müll in mich rein. Ich bin zufällig auf Huel gestoßen. Ich bin schon lange auf der Suche nach etwas, was gut schmeckt, mir gut tut und schnell geht. Huel ist da ja eigentlich perfekt für mich.

Ich starte morgen. Plan: Zwei Mahlzeiten mit Huel ersetzen und dann abends dann eine „normale“ Mahlzeit.

Eine Frage habe ich… Kann ich auch normale Milch benutzen???

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum „drauf stoßen“ :slight_smile: Wenn dir Huel schmeckt, wird dieser Fund dich lange begleiten und viel Freunde bringen.

Zur Milch: klar. Probiere es aus. Hatte ich auch beim Einstieg als Option angedacht. Aber im Vergleich zu Protein-Shakes, wo Milch wirklich hilfreich ist um eine leckere Konsistenz zu erreichen, ist Huel sehr dickflüssig. Persönlich habe ich keinen Bedarf an einer Modifikation. Kaltes Wasser reicht mir - aber experimentiere einfach, Huel hat ja einige Rezeptideen (nur das da zum Teil der Zeitvorteil wieder flöten geht, und auch die Menge der Kalorien wieder steigt - falls das ein Grund für Huel sein sollte).

1 „Gefällt mir“

Hey Luisa! Herzlich willkommen und einen guten Start in deine erste Huel Woche! :slight_smile: Wie bereits von @marbas gesagt, kannst du Huel auch mit Milch mischen. Wir sind gespannt, wie dir Huel gefällt und sind jederzeit da, wenn du Unterstützung brauchst.

Hallo.

Also. Ich habe die Geschmacksrichtung Kaffee und Banane. Habe gedacht, schmeckt beides auch wirklich danach, leider aber nur nach hafer. Außerdem schmeckt der shake mit wasser einfach nur nach wasser. Könnt ihr mir sagen, was ich eventuell falsch mache? Kann ich iwas machen, damit die shakes intensiv nach kaffee und banane schmecken? Ist auch extrem klumpig… Irgendwas scheine ich falsch zu machen :smiley:

Hey lulu!