Huel Ready-to-drink 2.0 andere Geschmacksrichtungen und Pfand

Hi,

ich habe die Nachricht gelesen, dass RTD 2.0 da ist. Von der Rezeptur her würde das mich vielleicht auch interessieren (keine Sucralose), vom Geschmack her sprechen sie mich aber nicht an. Wird es Vanille auch in 2.0 geben?

Ich habe auch gesehen, dass es Pfand auf die Flaschen gibt, finde aber sonst nichts dazu wie das gelöst wird. Wo kann man die Flaschen abgeben? In jedem Supermarkt?

Ja ich konnte die Flaschen bisher in jedem Supermarkt abgeben (Lidl, Aldi, Edeka, Rewe, Kaufhof,…)

1 „Gefällt mir“

Momentan haben wir keine direkten Pläne, die alten Sorten gleich auf v2.0 umzustellen. Ein Grund dafür ist, dass wir weiterhin unseren Kunden gerne die Option zwischen den Süßstoffen geben, da manche Leute kein Fan von Stevia sind, andere wiederum nicht von Sucralose.
Es ist in Zukunft natürlich nicht auszuschließen, aber ein neuer Süßstoff würde leider auch eine Bearbeitung des gesamten Produkts benötigen.

Wie von @DianaXY geschrieben, kann man die Flaschen bei jeder Pfand-Abgabestelle zurückgeben. Dies wären die meisten Tankstellen und viele Supermärkte. :blush:

Danke für die Info, wie gesagt mich würde 2.0 interessieren wenn das auch im „normalen“ Geschmack kommen würde. Ich hoffe es gibt genug Leute die offen für diese Sorten sind, damit das Feeback positiv ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“