Idee: Kleine Testpakete wie bei den Flavors

Hallo zusammen,

bisher fahre ich ganz gut mit Huel Vanille 2.3, habe aber gesehen, dass ihr jetzt Schoko und Banane raus gebracht habt.Grundsatzlich find ich beide Interessant, scheue mich aber davor „blind“ mir jetzt so einen 45Euro Beutel zu holen(gerade Banane find ich bei dem eh sehr eigenem Geschmack von Huel fraglich).

Warum bringt ihr nicht wie bei den Flavors auch mal ein Test-Set raus, wo man in kleineren Mengen mal die ganzen Geschmackssorten testen kann.

Darf auch gern fuer den Mehraufwand teurer sein. 300g = 10 Euro ? Ich wurde das Angebot nur zu gern annehmen.

Vielleicht besteht ja interesse an so was, wenn ich hier im Forum regelmassig lese, dass leute wegen nicht gefallen jemanden Suchen, der ne angebrochene Packung haben will, ist ja auch keinem geholfen.

Vielen Dank,
Patrick

Hi Patrick,

vielen Dank für dein Feedback und Anregungen zum Thema.

Derzeit bieten wir keine Proben an. Solltest du mit dem Geschmack eines Pulvers nicht klar kommen, schreib uns gern jederzeit über kontakt@huel.com und wir finden eine Lösung!

Liebe Grüße