Kein Messlöffel bei meiner Ersten Bestellung in wert von $124.50 Euro

Ich bin 12 jahre alt und habe mir zum ersten mal huel Pulver bestellt und die sorten 1 mal Vanile,Minz Schokolade,Berry und Original und Geschmacks Pulver bestellte. $114.50 Euro Habe ich diesen spaß bezahlt und dann das Finale Abends bei der öffnung der Minz schoko Verpackung fehlt der Messlöffel sogar bei manchen Protein Shakes 500G 7 euro oder so bekommt man einen und bei ner Bestellung von $114.50 Euro nicht…

Hi Christian,

vielen Dank für deine Bestellung! Das tut uns Leid, dass der Scoop gefehlt hat, das muss ein Versehen sein. Könntest du uns bitte an kontakt@huel.com schreiben mit Angabe deiner Bestellnummer, sodass wir dir schnellstmöglich einen nachliefern können?

Wir freuen uns, von dir zu hören und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße

  1. inwiefern außer dass du mit 12 noch nicht vollständig geschäftsfähig bist und damit genau genommen gar nichts selbst/alleine bestellen darfst ist dem Alter hier relevant?

  2. der Messlöffel (bei Huel auch Scoop) genannt ist normalerweise bei den ersten 1-2 Bestellungen inkludiert allerdings nicht in dem Pulver selbst sondern beigelegt im Paket.

  3. es kann immer mal passieren dass versehentlich etwas vergessen wird da ist völlig egal um welchen Betrag man einkauft. Genau so gut könnte es sein dass er beim Auspacken einfach übersehen wurde und entsorgt…

lg

3 Like