Keine Bestellungen mehr möglich?

Nachdem mein Abo jetzt schon 2x nicht versandt wurde, jedoch die Versandbenachrichtigung jeweils 4x kam, (Benachrichtigung= Nachricht über bevorstehenden Versand, nicht die Versandbestätigung), dann jedoch nichts verschickt wurde, und auch heute 03.08 noch bei bevorstehenden Abosendungen stand: 28.07., bei den Details jedoch: „ungültiges Datum“, hab ich das Abo gelöscht.

Jetzt wollte ich neu bestellen, aber es kommt nach dem Auswahlvorgang nur noch:

Beim Laden dieser Website ist ein Fehler aufgetreten.

Versuchen Sie, die Seite zu aktualisieren.

Wenn die Seite immer noch nicht geladen wird, versuchen Sie es bitte in ein paar Minuten erneut.

Nach SECHS Versuchen hat es jetzt funktioniert, und die Warenkorbseite geladen, allerdings wurde bei der Bestellung trotzdem ich eingeloggt war, die Adresse nicht vorausgefüllt - was mich irgendwie wieder an der Bestellung zweifeln lässt. Immerhin ist die Bestellbestätigung per email diesmal nur 1x gekommen…

Schon mal einen anderen Browser ausprobiert? Hatte bisher noch keine solchen Probleme.

Hey ShoDaN!

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Das ist ja merkwürdig. :confused: Bitte schreib uns doch eine kurze Mail an kontakt@huel.com mit Angabe deiner E-Mail-Adresse, unter der das Abo läuft - dann schauen wir gern umgehend nach, was da los ist. Falls du Screenshots oder Ähnliches hast, wäre das auch sehr hilfreich!

Ich hoffe aber doch, dass sich das Problem inzwischen gelöst hat.