Liebe Grüsse ich stehe am Anfang

Ich habe heute meine Reise mit Huel begonnen. Ich wiege z.z. 104kg bei 159cm. Also definitiv zu viel. Ich pflege meine Schwiegermutter und arbeite als Service Kraft. Es ist für mich sehr praktisch schnell das zu essen was ich mag. Ich mag vegan und meine Schwiegermutter und mein Mann lieben Fleisch. Beide bekommen „Essen auf Räder“ damit ich nicht extra für die Beiden kochen muss.
Ich werde auch ab heute stück für stück wieder zufuss auf die arbeit gehen. Sind etwa 10km hin und zurück. Letztes Jahr hatte ich einen Knöchelbruch deshalb muss ich das Stück für Stück angehen.
Mein „normales Fitnessstudio“ ist leider noch zu.

Vielleich hat jemand interesse meine Reise zu begleiten. :hugs:

Heute hatte ich zum Frühstück die black edition caramel salt und eine mitgemixte Banane. Ist sehr lecker. :heart_eyes:

Hi Florfliege!

Entschuldige die etwas verspätete Antwort.
Es freut mich echt sehr zu hören, dass Huel dir im hektischen Alltag die Sorge um die gesunde Ernährung nimmt!
Ich wünsch dir viel Erfolg und bei Fragen oder falls du einfach nur zu deiner Erfahrung berichten möchtest, sind wir natürlich auch immer gerne für dich da. :smiling_face_with_three_hearts:

Ist alles gut, ich habe ja schon gesehen das es hier recht ruhig ist. :wink:
Ich wiege mich zwar nur ab und an aber ich fühle mich sehr wohl und sehr lange satt.

1 Like