Mac‘n Cheese Verbesserungsvorschlag

Habe seit Freitag das neue Mac‘n Cheese bekommen. Ich muss sagen es schmeckt ganz OK.
Als Verbesserungsvorschlag für zuhause, ich pack noch ein wenig Edelhefeflocken dazu und etwas Salz, dann schmeckt es richtig gut nach Käse. Die Nudeln werden leider nicht alle weich, dafür hat man etwas zum kauen :wink:
Bisher muss ich sagen, dass die Geschmacksintensität insgesamt etwas zu gering ist, bei allen Produkten.
Ich mag es aber trotzdem sehr gerne und werde auch bei Huel bleiben, hab schon einiges probiert und es ist bisher das beste was ich am Markt gefunden habe.
Auch der Versand klappt ultraschnell, innerhalb 2 Tagen hat man seine Bestellung.

Viele Grüsse aus Basel
Klaus

1 „Gefällt mir“

Hey Klaus,

Danke für dein Feedback und die Vorschläge!

Dabei kann es helfen, wenn man die etwas länger abgedeckt lasst oder alternativ, hilft die Zubereitunsmethode in der Mikrowelle auch. :slight_smile:

Wir müssen hier leider eine Balance zwischen Geschmack und Nährwerten treffen. Wir haben uns daher entschieden, den Salz-Gehalt etwas niedriger zu halten, da man es einfacher etwas nachsalzen kann.

Freut uns zu hören! :raised_hands: