Mein erste Tag mit Huel

Hallo zusammen! Heute habe ich das Paket bekommen und ich möchte gerne mein Feedback geben, für die Nutzer die interessiert sind…

Schon von Anfang an sage ich das bin kein Deutsche, deswegen werde ich falsch schreiben… tut mir leid…

Also, ich habe Huel Pulver Ohne Geschmackszusatz & ungesüßt bestellt…

Bestellung: 10/10 Sehr schnell, ging alles einwandfrei

Preis: 9/10 Wenn alles naturel ist, dann der Preis ist ok so! Muss so bleiben, naturel und gesund!

Geschmack: 10/10 Der Geschmack ist nicht so lecker, aber das ist doch normal… ist halt Pulver von Gemüse, was kann Man sich erwarten? :slight_smile: Nächstes Mal bestelle ich mit Vanilla!

Wirkung: 10/10 Also… WOW… Ganz Kurz: wohne ich alleine, ich koche fast nie, und ungerne… alleine esse ich auch ungerne… deswegen in die letzte Zeiten mein Körper war mehr und mehr ohne Antrieb, Energie… extrem müde… konnte nicht mehr gut arbeiten, schlafen, usw… Heute war ich bei Zahnarzt… 5 Betäubungen, Ibuprofen genommen, Starke Antibiotika genommen, nichts gegessen… Nachmittag bis Abend habe ich 3 Shakers getrunken… und habe ich auch gearbeitet… Fazit: Tipp Top! Seit lange nicht mehr so Fit gefüllt!!! Motiviert gearbeitet, voll Power! Ich hoffe das bleibt so…

Keep up the good work! Ich bedanke mich und viel Erfolg!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht! Freut uns, dass du so gut mit Huel klar kommst und es dir dann trotz der Behandlung beim Zahnarzt mit Huel gut ging! :slight_smile: Bleib weiterhin dabei und lass uns doch gern nach ein paar Wochen nochmal wissen, wie es bei dir läuft! Danke auch für deine positiven Worte! :slight_smile: