Mixed Order (Normal & Black)

Hallo liebe Community & Support,

das Huel Angebot wächst ja stetig und ich freu mich immer über neue Produkte.

Daher würde ich gerne mal den Vorschlag in den Raum werfen , eine neue Option für mixed Orders einzuführen. Ich würde mir zb gerne 2 Packungen Huel Pulver kaufen aber zb nur eine Black Variante und eine normale.

Alternative ist hier jemand aus Berlin und würde eine Bestellung teilen wollen ?
4 Packungen sind mir dann doch zu viel ^^

Schönes Wochenende euch
Max

1 „Gefällt mir“

Ich wollte gerade die gleiche Frage stellen.

Ich habe mein Abo für 3 Packungen Black Ed. gerade eben verlängert.
Ich würde gerne 1 („Eine“) Packung White Ed. Unflavored hinzufügen, um mal zu schauen wie das nochmal schmeckt und ob es evtl. sättigender ist als die Black Ed (die nicht ausreichend lange sättigt).
Zwar kann ich „Zur Bestellung hinzufügen“ anklicken bei meinem bestehenden Abo v. Black Ed., aber wie gesagt, muss ich dann 2 („Zwei“) Packungen White Ed wählen.
Und 2 Packungen zusätzlich ist mir dann doch zuviel, vor allem wenn es mir dann doch nicht so gut schmeckt. Denn ich erinnere mich, dass damals die Versionen White 2.0 und 2.1 leckerer waren als die 3.0, und auch viel länger sättigten.

Also, ideal wären 2 Black Packungen, aktuell Vanille (Testen, ob die Black Version besser schmeckt als die White, die mir nicht schmeckte) und Unflavored, und dann noch 1 White Unflavored.

Bitte bleibt alle gesund :smiley:
Arne