Habe Dienstag die neue Lieferung bekommen (UU, VO). Mein Mittagessen am Dienstag beruhte auf der vorherigen Lieferung (13. Mai), mein Abendessen auf der neuen (22. Juni).
Und die neue Lieferung schmeckte irgendwie muffig, so ein komischer Beigeschmack, bei Vanille mehr als bei Unflavoured.
Habe am nächsten Tag 2 kleine Mahlzeiten im Glas gemixt (einmal mit 1 Scoop UU und die andere mit 1 Scoop VO), als “Kontrollgruppe”, und es schmeckte ebenfalls muffiglich. Also liegt es nicht an der Art der Zubereitung von mir.
Gibt es eine “neue” Version 2.3? So wie letztes Jahr auch mal die Zusammensetzung sich änderte, ohne dass die Versionsnummer sich änderte.
Muss ich mir Sorgen machen, wg. evtl. gesundheitlicher Beeinträchtigungen?
Hab den Thread gelesen. Scheint ein ernstes Problem zu sein.
Meine Batches sind 6617 und 6620.
Die Beutel die ich habe, öffneten sich auch nicht so elegant wie die bisherigen. Der Rand franste sehr aus. Und mich irritierte auch, dass in der Verschlussrille kein Huel steckte, wie es sonst der Fall war (war immer leicht zu entfernen, verschließen ging immer). Kann sein, dass das nix miteinander zu tun hat, war für mich dennoch be-merkenswert.
Momentan warte ich auf die Reaktion des Supports auf meine Mail.
Werde dann erstmal ne Huel-Pause machen, bis die Ursache geklärt ist. Im Thread schrieben ja ein paar Konsumenten, dass die Ersatzbeutel das gleiche Problem hatten.
Ich hatte vor ein paar Monaten mal das neue Vanilla probiert, was nach Karamel schmeckte, statt Vanille. Keine Ahnung ob es einen Zusammenhang gibt, aber es irritiert schon, dass derartige Problem auftauchen.
Ich gehe aber davon aus, dass Huel die Ursache und eine adäquate Lösung findet.