Nur noch eine Sorte?

Da die Präferenzen unterschiedlicher Menschen sehr divers sind kam mir der Gedanke, dass es vielleicht am besten wäre jedes Huel Pulver nur noch in ungesüßt/ohne Aroma anzubieten und dafür die Palette an Geschmackspulvern deutlich zu erweitern.

Dadurch würde wirklich jeder etwas finden und die Produktion wäre trotzdem einfacher und überschaubarer. Man könnte auch unabhängig von den angebotenen Sorten entscheiden welche Pulvervariante man möchte.

Was haltet ihr davon? Wenn genug Stimmen zusammenkommen tut sich in der Richtung ja vielleicht was…

Fänge ich weniger gut ich hab das mit den Geschmackspulvern getestet und das ist nicht mein allsein vom handling das ich wieder verschiede tüten und sachen hab. Ich liebe es das ich mir um sowas kein gedanken machen muss. Ich hab meine tüte schmeiß da pulver ins wasser und fertig. Kann das Zeug überall rumliegen haben. Daheim, Arbeit, Freundin und so weiter ohne noch weitere pulverchen und sachen mitzuschleppen oder irgendwie zu verteilen.

Nicht dafür. Habe einmal die Geschmackspulver ausprobiert. Banane z.B. empfand ich geschmacklich zu weit entfernt von Huel Banane (zu künstlich, vielleicht lag es auch an der „Dosis“, aber mit sowas will ich mich nicht beschäftigen)

An sich habt ihr Recht. Ich habe mit diesen Zusätzen keine Erfahrung, kann sein dass die ekelhaft sind. Ob man daran was verbessern könnte oder ob es in der Natur der Sache liegt maße ich mir nicht an beurteilen zu können.

Eigentlich bin ich auf den Gedanken nur deshalb gekommen, weil die Black Edition leider nur in Sorten angeboten wird die für mich so gar nicht gehen; finde die Zusammensetzung aber sehr interessant und würde diese Version sehr gern probieren. Kann aber auch verstehen, dass in der Testphase die Sortenauswahl beschränkt ist, andernfalls wäre es vermutlich mit mehr Kosten verbunden sofern man es wegen mangelnder Nachfrage wieder aus dem Angebot streichen müsste.

An sich ließen sich solche Experimente in der Zusammensetzung sicher besser am Markt testen wenn der Anbieter nicht immer so viele Sorten anbieten müsste um jeden zufrieden zu stellen. Und daran haben wir im Grunde ja sicher alle Interesse (ich sogar ganz besonders da ich nur von Trinknahrung lebe).

Ob es zu viel Aufwand wäre ein zweites Pulver dazuzugeben - darüber kann man streiten (oder auch nicht). Theoretisch könnte man die ganze Packung des Zusatzes in einen Beutel Huel geben, man müsste dann nur einmal beides möglichst gut verrühren und hätte danach erstmal Ruhe mit Mischen (ein Beutel vom einen reicht ja für einen Beutel vom anderen, zumindest wenn ich das richtig verstanden habe).