Ohne Geschmackszusatz & Ungesüßt


#1

Hallo, ich nutze jetzt Huel über 1 Woche. Bin bisher damit sehr zu frieden, nun hat meine Frau Huel ohne Geschmackszusatz bestellt, und das schmeckt uns beiden nicht. Hat jemand Ideen, womit es gut schmeckt?


#2

Servus, ich benutze nur das ohne Geschmackszusatz. Pur schmeckt es mir auch nicht, aber ich bevorzuge diese Variante, weil man sie vielseitig aufpeppen kann.
Je nach was mir ist mische ich folgendes dazu (in Smoothie Mixer):

  • frischen Beeren oder geforene Beeren
  • frische Bananen
  • Kakao
  • Zimt
    Das ist was ich bis her ausprobiert habe und bin super happy damit

Was ich aber auch sehr gerne dazu tue, sind 3-4 Tropfen von FlavDrops, weiß nicht ob ihr sowas kennt. Man muss bissi rumversuchen um “seine” Marke zu finden, aber damit kann man extrem viele Geschmäcker herzaubern: Erdbeere, Himbeere, Käsekuchen, Schoko, Vanille, Kirsche, Nuss, Banane und das sind nur die die ich versucht habe…es gibt noch zig andere mehr.

Hoffe ich konnte euch damit etwas helfen :blush: