Hallo,
leider geht die Zahlung beim Sparabo nicht über Pay Pal.
War das bei euch auch so?
Hallo,
leider geht die Zahlung beim Sparabo nicht über Pay Pal.
War das bei euch auch so?
Hey Paul,
zunächst kurz zur Erklärung: Dass Paypal noch nicht für Spar-Abos funktioniert, liegt leider an dem App-Service, den wir für unsere Spar-Abos derzeit verwenden.
Wir loten derzeit verschiedene Optionen aus, um zukünftig unsere Spar-Abos auch über Paypal anbieten zu können - gerade da in Deutschland Kreditkarten viel weniger verbreitet sind als im angelsächsischen Raum.
Liebe Grüße
PayPal bietet doch selbst direkt Abonnement-Tools an, oder sehe ich das falsch? Dann bräuchte man ja keinen Dienstleister, was ja für beide Seiten nicht schlecht wäre…
Oder direkt über Bankeinzug mit SEPA-Bevollmächtigung?
Ja, ich bin kein Unternehmer, sorry. Stell mir das alles zu einfach vor denk ich
Hätte nämlich auch großes Interesse an einem Abonnement, denn 20 Euro/Monat + den Komfort…
Hi @ru404,
es ist leider in der Tat nicht so einfach.
Jedoch arbeiten wir bereits daran, in Zukunft auch andere Zahlungsoptionen anbieten zu können.
Wir danken dir für dein Verständnis
LG
Hallo Anna,
mittlerweile sind wieder ein paar Monate vergangen. Ich wollte mich erkundigen, wie der Stand der Dinge ist. Eine andere Zahlungsoption als Kreditkarte beim Abo - Abschluss wäre wünschenswert. Ich wäre sofort bereit dazu. So aber leider nicht möglich.
Geht mir auch so.
Ich wollte gerade bestellen und es wird nur Zahlung via Kreditkarte vorgeschlagen.
So kommt man problemlos zur Konkurrenz und da habe ich MANA bestellt.
Könnte man sogar mit Bitcoins bestellen
Hallo Minirockfan,
leider bieten wir noch keine PayPal-Zahlung für die Abo-Bestellungen an.
Liebe Grüße,
dein Huel-Team
Naja MANA, die Bestellung lief supergut uns sehr schnell, aber der Geschmack
Wenn das die Juden 40 Jahre in der Wüste bekommen hätten, hätte ich ihr Gemecker verstanden.
Ich werde vermutlich doch reumütig zu Huel zurückkehren.
Und wenn Ihr Sofortkauf oder Paypal anbietet bin ich wieder bei Euch
Diesbezüglich hat sich nichts getan, oder? Ich habe auch nur Kreditkarte als Zahlungsoption gesehen und das hält mich doch derzeit ab ein Abo abzuschließen…
Viele Grüße, S.
[UPDATE]
Aktuell gibt es nur diese Zahlungsmethode, jedoch wird an weiteren gearbeitet, wurde mir per Mail mitgeteilt.
Hallo Schikanski,
leider bieten wir noch immer keine Paypal Zahlung für die Spar-Abos an.
Das tut uns sehr leid.
Beste Grüße,
Mana hat sich im Geschmak verbessert, jetzt ohne Öl Beimischung
Eure Abo Kaufoptionen habe sich anscheined noch nicht verändert
Noch einmal pro Paypal und/oder Lastschrift.
(Nutze aktuell die Kreditkarte eines Kumpels und überweise ihm den Betrag. Total gaga.)
Vielen Dank für dein Feedback. Leider können wir euch zu PayPal bei Abo-Bestellungen aktuell noch keine positive Rückmeldung geben. Tut uns Leid! Wir danken euch für eure Geduld.
Liebe Grüße
Wir haben super Neuigkeiten für euch: Ab jetzt könnt ihr euer Huel Abo mit PayPal bezahlen!
Es war schon immer möglich, einmalige Käufe mit PayPal zu bezahlen, aber aus Gründen, die anscheinend nur Chris vom Web-Entwicklungsteam versteht, war es bei Abos bislang noch nicht möglich.
Dies hat sich nun endlich geändert.
Mehr Infos zum Spar-Abo findet ihr hier: https://de.huel.com/pages/spar-abo
Huhu,
wenn ich versuche ein Abo mit PayPal einzurichten, erscheint eine Fehlermeldung mit “Card Decline Error”
Hi,
das Problem sollte jetzt behoben sein. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten - leider hatten wir technische Probleme mit PayPal. Müsste aber jetzt alles wieder klappen.
Falls es immer noch nicht funktionieren sollte, schreib uns bitte an kontakt@huel.com
Danke für deine Geduld!
Liebe Grüße