Prä- und Probiotika in Hv3

Hallo Team,

wo finde ich Informationen über die Prä- und Probiotika in Huel v3 raw? Ich wüsste gern, was und wieviel enthalten ist.

Hintergrund: seit einer schweren Magen/Darm Infektion vor über 10 Jahren ist es einfach nicht mehr wie vorher. Ich habe zwar keine Symptome im schulmedizinischen Sinn, aber „es“ fühlt sich definitiv nicht mehr an wie früher, meine Flora scheint wohl seitdem einen Knacks zu haben. Das Thema Prä- und Probiotika ist komplex, und viele Beiträge dazu sind offenbar Humbug aus der Kategorie „Kauf schon, Blödmann!“ (Moers). Ich habe diesen Sommer ein wenig mit Essigsäurebakterien rumgemacht, und das hat nach etwas Gerumpel doch recht gut getan.
Jetzt bin ich halb mit meiner ersten Tüte v3 durch, und es tut sich was - bin da optimistisch, aber es ist noch zu früh, um eindeutig zu bestimmen, wohin die Reise geht…

Jetzt wäre es schön, wenn ich mit dieser interessanten Erfahrung orientierungshalber ein paar Namen/Begriffe und Mengenangaben verbinden könnte. Ich meine zwar, auf Eurer Seite irgendetwas aufgeschnappt zu haben, aber ich finde die Stelle auch nach 30 Minuten Suche nicht mehr :wink:

Sonst: ich kipp nach Lust und Laune alles mögliche zu meinem ungesüßtem und aromafreien Pulver dazu, Säfte, Marmelade etc. Macht Spaß, schmeckt und tut gut. Tutto bene, mille grazie. LG