Probepackungen vs. erste Bestellerfahrung

Es wäre toll, wenn es Probepackungen gäbe.
Ich hab jetzt für 70 Euro bestellt und beim ersten Schluck gemerkt - bähhh zu süß.
Wer hat das gleiche Problem und habt Ihr das dann runtergwürgt?
Wenn ich reich wäre, würde ich es wahrscheinlich wegschmeißen…

1 Like

Darin sehe ich auch ein großes Problem. Hab schon wiederholt versucht Freunde die ab und an meal replacements nutzen davon zu überzeugen Huel zu probieren, aber keiner war bereit gleich für so viel Geld mehrere Kilogramm von einem Pulver kaufen zu müssen von dem man gar nicht weiß ob es einem zusagt. Hat mich selbst vor der ersten Bestellung auch zögern lassen. War auch erst nicht zufrieden, aber ungeöffnete Packungen kann man ja wenigstens zurückschicken oder weiterverkaufen. Aber klar, wenn man daneben liegt ist das in der Regel mit unnötigen finanziellen Verlusten verbunden.

Glaube dass sich das Unternehmen durch diese irren Mindestbestellmengen einiges an potenziellen Kunden vergrault.

2 Like

Sehr wahr. Fand die Hot und Savory Produkte Interessant habe aber echt nicht das Geld mit so viele zu kaufen. Zumal man nicht weiß ob es einem schmeckt.

Danke für das Feedback @WoelkchenEnte!

Falls du bereits andere Huel Produkte bestellst, gibt es die Möglichkeit einen einzelnen Beutel, einzelne Flaschen Ready-to-drink oder einzelne Riegel-Boxen zu einer Bestellung von anderen Produkten hinzuzufügen.
Wenn du beispielsweise eine Bestellung Bestellung von 2x Huel v3.0 aufgibst, kannst einen einzelnen Beutel Black Edition oder Hot & Savoury hinzufügen. Dazu musst du das Produkt einfach im „Exklusive Warenkorb Angebote“ Fenster anklicken, welches sich öffnet, nachdem du Produkte in den Warenkorb legst.

Falls ein Produkt dich mal nicht überzeugen sollte, sind wir natürlich auch immer gerne für dich da, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. :blush:

Hallo @FloOfficalHuel ,
mir geht es genau so wie Somebody. Ich habe gerade vor 30 minuten meine erste Bestellung von Huel bekommen und der erste Schluck war leider ernüchternd. Der Shake ist so unfassbar süß, ich kann das so nicht trinken. Wie kann ich euch denn erreichen um hier vielleicht eine Lösung zu finden?

Viele Grüße

Stephan

Hey @Stephan,

Das tut mir echt leid zu hören!
Du kannst uns jederzeit gerne eine E-Mail an kontakt@huel.com schicken, hier kannst du auch unser Kontaktformular finden oder du kannst dich zwischen 09:00 und 17:00 Uhr auch per Live Chat bei uns melden!

Wir freuen uns auf deinen Kontakt um dir weiterzuhelfen. :blush: