Probleme mit Abo-Verlängerung

Guten Tag zusammen,

ich versuche seit mittlerweile über einer Woche meine Abo-Bestellung abzuwickeln. Leider hat weder PayPal noch Kreditkarte funktioniert. Die Antwort des Supports nach mehrern Tagen Wartezeit war mager. Jedes mal wenn ich mein Abo auf ein neuen Termin schiebe um es erneut zu versuchen passiert nichts… Meine PayPal bestellungen wurden immer sofort zurückgebucht. Mit Kreditkarte passiert einfach überhaupt nichts…

Bitte um Hilfe.

Danke

Das Abo-System funktioniert offenbar noch nicht richtig. Habe alles storniert und erneut bestellt - hat dann scheinbar funktioniert.

Hi!

Das ist erstmal schön zu hören, dass es nun geklappt hat. Wir möchten uns für die technischen Schwierigkeiten entschuldigen!

Da wir dich über deinen Forumsnamen leider nicht zuordnen können, können wir nicht schauen, was da los war bei dir. Dass es momentan mit einer Antwort über unseren Support länger dauert, bitten wir zu entschuldigen - aufgrund eines erhöhten E-Mail-Aufkommens kann es etwas länger dauern als sonst, aber wir geben uns Mühe, die Mails zügig zu beantworten. Danke für deine Geduld und dein Verständnis.

Sollte es immer noch Probleme mit dem Abo geben, melde dich gern nochmal bei uns! :slight_smile:

Das Problem hatte ich auch lange:
Was immer ich auch ändern wollte, online ging nichts (unabhängig von Browser und Betriebssystem), sondern nur per Mail an den Kundenservice.
Bestellung eines neuen Abos auf der Website war nun erstaunlicherweise problemlos möglich, bin gespannt auf meinen ersten Änderungswunsch.

Das Produkt ist toll, die Bestellseite grottig.
Würd mich interessieren, wie viele Bestellungen alleine daran scheitern :slightly_smiling_face:

Danke für dein Feedback! Unser IT Team arbeitet weiterhin daran, die Seite zu verbessern. Wir danken dir daher für deine Geduld und dass du nicht direkt aufgeben hast. :slight_smile:

Hat mit der jetzigen Bestellung denn alles geklappt?