Hab heute meine erste Abo - Lieferung bekommen, und - vielleicht liegts ja auch daran, denn meine letzte „normale“ Bestellung war ok - war so nicht ok.
Obwohls gut verpackt war, war das Packerl mit den „Spices“ ziemlich zerquetscht, und die Huel packungen beim Rausnehmen irgendwie … sandig & klebrig. Beim Aufmachen der Kartonverpackung der Spices, hab ich dann gesehen warum:
Die Verklebung und Perforation der Alupackungen ist irgendwie … daneben. Teilweise schlecht verklebt, teilweise ist die Öffnungsperforation nicht oben an die Seite, sondern mitten im packerl, und daher sind ca. die Hälfte der Packerl auch nur noch halb voll, der Rest ist in den Kartons verteilt, und macht alles klebrig/sandig.
Habts ihr kein Quality-Management? Das muss doch bereits beim Verpacken auffallen!
P.s.: mit „Spices“ sind die „Flavors“ gemeint. (Tespaket Flavors)…
P.P.s.: Photo kann ich nachliefern, handy is momentan leer.
Ging mir genauso, habe mir das Testpacket geholt, und dann war ich sehr überrascht, wie schlecht die verpackung davon ist. leider kann ich jetzt die hälfte der Testpackete nicht mehr testen, da alles verschüttet ist, sogar über meine tastatur, als ich es rausgenommen hatte, bin sehr entäuscht von Huel, werde mir auch kein Produkt mehr dort bestellen, lieber ein paar euro mehr, und bei der Konkurent kaufen…
Könntest du uns bitte ein Foto schicken an kontakt@huel.com mit einem kurzen Hinweis, dass du uns im Forum geschrieben hast? Das wäre sehr hilfreich, dann könnten wir das an unser Team weiterleiten. Selbstverständlich schicken wir dir auch einen Ersatz!
Derzeit habe ich leider noch keine Info darüber, wie es zu diesem Fehler kam, aber wir untersuchen das gerade. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!
wir bedauern, dass du diese Erfahrung gemacht hast und möchten uns für den Fehler entschuldigen!
Es wäre sehr hilfreich, wenn du uns ein Foto von der beschädigten Verpackung an kontakt@huel.com schicken könntest, damit wir das entsprechend weiterleiten und untersuchen können.
Selbstverständlich würden wir dir auch einen Ersatz schicken!
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Wir untersuchen diesen Fehler derzeit und hoffen, ihn bald beheben zu können.
Anbei die Fotos: Hier sieht man sehr schön die falsche Verklebung, sowie die falsche Position der Perforation fürs aufreißen (rundes stanzloch) - sowie das klebrige Pulver auf den linken unteren Ecken
Hmm… trotz email antwort vom support (16.01, Josefin - Huel), und Zusicherung einer Ersatzlieferung, kam keine.
Weitere Nachfrage an den Support (05.02) wurde bis heute einfach ignoriert.
Heute kam die Mail mit der Abo - Verlängerung, ich will mich in meinen Account einloggen, aber scheinbar wurde der Shop-Account gelöscht.
WTF???
Nachtrag: Ich hab jetzt einen neuen Shop - Account angelegt, und seltsamerweise, sieht dieser meine alten Bestellungen…
Bei der Aktualisierung des Abos, werden dann allerdings pro Packung 58€ für Huel 3.0 verlangt… da rennt was schief. Ich wollte schon komplett kündigen, habe dann aber gesehen, dass wenn ich das Abo kündige, und ein neues Abo anlege, ich wieder um rund 30€ pro Packung bestellen kann…dürfte eventuell an der Umstellung von Huel 2.3 auf 3.0 liegen, da Sorten nicht angezeigt werden (dies nicht mehr gibt unter 3.0), scheinbar aber in die Rechnung einfliessen…
Bitte beseitigts endlich die Fehler in dem Webshop!!, Es ist auch an manchen Stellen die gesetzliche Vorgabe des Preis/KG komplett falsch.