Qualität der Shaker

Hallo,
ich verwende Huel jetzt seit etwa sechs Wochen und besitze auch zwei der Original-Shaker. Die Materialqualität der Shaker ist sehr gut und sie sind einfach zu reinigen. Aber obwohl ich sie ausschließlich mit der Hand abspüle, löst sich bei beiden Bechern bereits die Beschriftung auf. Kein großes Problem, sieht aber nicht so schön aus. Ist euch das Problem schon bekannt?

War bei mir ähnlich…
Ich hatte das gefühl heißes wasser löst den aufdruck

Ist bei mir auch passiert - frag bei dem Serviceteam nach und sie werden dir ein neuen Shaker zukommenlassen. :slight_smile:

shaker ist nett, aber finde den von MYPROTEIN viel besser.
der hat sone metallkugelspirale die drinnen rumrollt, anstatt dem plastiksieb oben.
da ist nach 10sek wirklich alles fein geshaked. bei dem huel shaker sind immer klumpen vorhanden.

Hi,

ja, das Problem bei den Shakern ist uns leider bekannt und wir versuchen zwar, eine bessere Druckqualität von unserem Zulieferer zu erhalten, aber momentan stößt dieser diesbezüglich an seine Grenzen. Deshalb loten wir derzeit andere Möglichkeiten aus, aber ganz einfach ist es leider nicht.
Für den Moment würden wir euch bitten, bei der nächsten Bestellung kurz Bescheid zu geben, damit wir einen neuen Shaker ins Paket legen können. Diesen dann am besten nicht in die Spülmaschine geben und nur mit der nichtkratzigen Seite des Schwamms reinigen. Dann sollte der Aufdruck trotz allem eine Weile halten.

Viele Grüße :slight_smile:

spirale shaker

die spirale braucht ihr!

1 „Gefällt mir“

vielen Dank für den Denkanstoß :slight_smile: