Hallo, ich habe letzte Woche Huel bekommen und finde es super. Nur eine kleine Anmerkung, im beiliegenden Heft (deutsch) auf Seite 3 (“Wieviel Huel brauchst du?”) Ist in Absatz 5 ein Fehler.
“Behalte dein ziel vor Augen” - Ziel gehört hier groß.
Hallo, ich habe letzte Woche Huel bekommen und finde es super. Nur eine kleine Anmerkung, im beiliegenden Heft (deutsch) auf Seite 3 (“Wieviel Huel brauchst du?”) Ist in Absatz 5 ein Fehler.
“Behalte dein ziel vor Augen” - Ziel gehört hier groß.
Hallo Bambi,
vielen Dank für deinen Hinweis, wir werden das natürlich schnellstmöglich ändern.
Ich hätte da auch noch einen kleinen Fehler, der mir aufgefallen ist.
Dem Shaker liegt ein kleiner Zettel bei, auf dem in deutsch und englisch ein Hinweis zur Reinigung steht:
deutsch: "Für eine dauerhafte, brillante Haltbarkeit eines Drucks auf dem Shaker empfehlen wir die Reinigung per Hand."
englisch: “If you have a printing on your shaker bottle, we recommend (…)”
Die Übersetzung ins deutsche finde ich hier irreführend, da ich im ersten Moment davon ausgehe, dass Druck von evtl. kohlensäurehaltigen Flüssigkeiten gemeint ist (pressure). In dem Satz zuvor geht es auch um kohlensäurehaltige Getränke. Die englische Original-Version meint aber das Printing. Das Printing ist mir aber recht egal, weswegen ich den Shaker in die Spülmaschine geben werde.
Meine Empfehlung: schreibt “Haltbarkeit des Logo-Aufdrucks” oder direkt “Haltbarkeit des Printings”.
Auf folgender Seite ist eine interessante Information:
Dort heißt es:
„Huel besteht hauptsächlich aus Hafer, Erbsenproteinen, Leinsamen, Eiweiß aus braunem Reis, MCT (Mercury Cadmium telluride-Quecksilber-Cadmium-Tellurit) aus der Kokosnuss und Sonnenblumenpulver.“
Klingt zwar vital und köstlich aber leider passen „Mercury Cadmium telluride-Quecksilber-Cadmium-Tellurit“ (Halbleiterverbindungen aus Cadmiumtellurid und Quecksilbertellurid) nicht ganz in meine Macros
Wäre es möglich diese mit „medium-chain triglycerides“ auszutauschen?
Hallo liebe Hueler,
vielen Dank für euer Feedback, wir werden dies auf jeden Fall berücksichtigen.
Liebe Grüße