Redakteurin sucht Hueligan für Beitrag

Hallo zusammen,
ich arbeite als Redakteurin und suche für einen Beitrag zum Thema Huel einen echten „Hueligan“. Also eine überzeugte Userin oder einen überzeugten User, die/der regemäßig Huel konsumiert und voll dahinter steht. Und auch gerne über die Hintergründe erzählt :slight_smile: Idealerweise Raum München. Aber ich komm auch dort hin, wo Ihr seid! Vielen lieben Dank und liebe Grüße, Carolin

Grüß dich Carolin,

Ich Wohne im Kreis München und wollte fragen für welche Zeitung/Blog etc. Du schreibst. Ich nehme jetzt seit Februar 2020 Huel in verschiedener Form. Ich bestreite meinen Tag zu 60-90% ausschließlich mit Huel und kann deswegen Recht gut darüber berichten.

Mit freundlichen Grüßen
Flo

Hey Flo, ich freu mich sehr über Deine Nachricht. Magst Du mir rasch eine Email schicken an carolin.conrady@seven.one ? Dann erzähle ich Dir alle Details. Es klingt so, als seist Du der perfekte Protagonist für die Story. Liebe Grüße, Carolin