Hallo liebe Hueler*
Hier haben wir unseren ersten Blogpost für euch:
Vieleicht hilft er ja dem einen oder anderen
Viele Grüße
Hallo liebe Hueler*
Hier haben wir unseren ersten Blogpost für euch:
Vieleicht hilft er ja dem einen oder anderen
Viele Grüße
Cooler Post! Ich bin auch gerade beim cutten und schon 4 Kilo abgenommen…
Wie machst du es ? In welcher Zeit hast du die 4 Kilo abgenommen?
Habe ich schon gesehen… was ist Whey und warum nimmst du es auch ?
ess inzwischen auch ausschließlich flüssig und fühl mich nach einem monat nicht schlechter, im gegenteil.
mein magen hats nach 2 tagen problemlos vertragen und ich hab in der ersten woche 3kg abgenommen.
muss mich jetz nach 4 wochen nochmal wiegen, hatte meine alte rausgeschmissen und die hat die waage mitgenommen.
haha
Hi @r3cki,
wie sieht es denn jetzt bei dir aus, nach einigen Monaten?
Huelst du immer noch, wie sind deine Erfahrungen?
Wir würden uns über dein Feedback freuen.
hey anna, hatte n kurzes update in einem anderen thread gepostet.
hab ingesamt 12kg abgenommen von 97 auf 85, 2 hosengrößen weniger und wieder knackig hihi
insgesamt leb ich seit dem gesünder, achte mehr auf das was ich esse, geh 2-3x in der woche laufen.
ich nehme huel inzwischen weniger aber vor allem mittags, ausser ich schaffe es mal abends so zu kochen, dass ich was in die arbeit mitnehmen kann
also ab 85kg wirds schon härter, würd noch gern 2kg machen, weil nach einer gesunden arbeitswoche immer bauchmuskelansatz da ist, aber die partywochenenden werfen mich dann wieder zurück haha. sollte zwischendurch mal wieder ne woche komplett huel machen zur entschlackung, das hatte mir damals auch sehr gut getan was energie usw angeht. auch meine haut war voll gut. hab mir bei der letzten bestellung den kakao zusatz geholt, der hat am wenigsten zucker von allen angebotenen geschmackspackungen und schmeckt sehr lecker und natürlich.
also nach wie vor gut und 50% der letzten order sind schon verspeist
Wow, das sind echt super Fortschritte!
Halte uns auf jeden Fall weiter auf dem Laufenden!
das ist mal ein top Beitrag an dem man einen Leitfaden entnehmen kann. Ich hoffe ihr wisst was ich meine ich werde hier gerne meinen Fortschritt auch teilen. Ich hoffe ich finde Unterstützung.
Gruß Kruemmelz
Wir freuen uns, wenn du uns von deinen Fortschritten berichtest! Viel Erfolg!
Herzlichen Glückwunsch, wenn das dein Wunsch war ist das sicher gut.
Finde das nur etwas entmutigend; lebe ausschließlich von Flüssignahrung und versuche schon lange verzweifelt zuzunehmen, aber es klappt einfach nicht…solche Beiträge lassen mich dann wieder komplett die Hoffnung verlieren dass ich es noch hinkriege - muss es aber hinkriegen, wiege viel zu wenig und bin damit total unzufrieden.
Falls hier jemand Tipps hat immer gerne!
Hast du deinen Grundumsatz an Kalorien errechnet und nimmst du täglich mehr als deinen Grundbedarf zu dir?
Ich habe es ewig erfolglos versucht endlich mal abzunehmen (zu „Bestzeiten“ ca. 110 Kilo)
Erst mit huel hat es bei mir geklappt.
Habe seit Oktober gute 25 Kilo angenommen. Wechsle dabei ab, manche Tage nur mit Huel, dann wieder normales Essen mit Freunden, Kollegen und Familie.
Habe viel mehr Energie und gehe so auch viel häufiger laufen. Und das Bedürfnis nach Süssem ist viel weniger.
Also, halte durch, es lohnt sich
Wow, da kannst du wirklich stolz auf dich sein! Schön zu hören, dass es dir so gut damit geht.
Servus,
Ich bin auch seit März dabei mit Huel abzunehmen und ich muss sagen es klappt Sensationell. Bis jetzt sind es ca. 13 Kilo weniger (Von 107 kg auf 94 kg).
Ich nehme fast nur noch Huel zu mir und es schmeckt mir immer noch (Favoriten sind Banane, Kaffee und Original). Ich trinke 6 Tage fast ausschließlich Huel (2 Mahlzeiten mit jeweils 2 scoops) und lege am 7. Tag einen Cheat day ein. Klappt super für mich.
Mit freundlichen Grüßen
Flo
Hey Flo,
das sind ja wirklich tolle Ergebnisse! Schön, dass das so gut für dich klappt und vielen Dank, dass du deine Erfahrung hier mit uns geteilt hast.
Ich wünsche dir noch viel Erfolg weiterhin.
Liebe Grüße!