Shop: Kontoverwaltung nicht aufrufbar

Moin liebes Huel Team,

ich hatte euch auch schon auf Facebook angeschrieben aber leider hat noch niemand die Nachricht gelesen.
Ich wollte gestern mein Abo im Shop verwalten, doch wenn ich mich einlogge, kommt der Ladekreis mit “Abos werden geladen” und anschließend “Zahlungsmethoden werden geladen” wobei er bei letzterem IMMER hängen bleibt. Sprich es geht aber hier nicht weiter. Ich komme nicht in meine Kontoverwaltung rein.

Ich hab inzwischen diverse Browser, PC & Laptop, Handy und & Tablet probiert, überall das gleiche. Keine Chance in meine Konto Verwaltung hereinzukommen.
Da in Kürze mein nächstes Abo ansteht und ich das bearbeiten möchte, hoffe ich auf eine schnelle Lösung dieses technischen Problems.

Mfg

Matze

Nachdem ihr meine Nachricht auf Facebook gelesen habt und den ITlern Bescheid gesagt habt, geht es wieder, komme wieder in mein Konto rein!

Lieben Gruß an die ITler, das ging schnell :smiley:

Hi lieber Matze,

vielen Dank für deine Nachrichten auf Facebook und deine Geduld! Schön, dass es wieder funktioniert. :slight_smile:

Lieben Gruß zurück von den ITlern :wink:

Haha, durch Geduld hab ich mich nun wirklich nicht in diesem Fall ausgezeichnet :wink:
Hauptsache es geht wieder alles!

1 Like