Suche nach deutschen Hueligans für Feedback

Ein Aufruf an alle deutschen Hueligans :de: :raised_hands: wir brauchen eure Hilfe!

Wir sind sehr daran interessiert, mit euch in Deutschland über Huel-Abos zu sprechen! Wenn du daran interessiert bist, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an kontakt@huel.com.
Was genau ist es?
45-minütiger Videoanruf mit einigen von euch und ein paar Leuten aus unserem Huel-Team
Wann?
8. Oktober, um 14:30 Uhr MESZ

Das wäre sehr wertvoll für uns und würde nur bedeuten, dass du uns deine Meinung zu verschiedenen Bereichen mitteilen kannst.
Du musst dafür kein Abo haben, die einzige Voraussetzung ist, dass du ein deutscher Hueligan bist und keine Sorge, wir stellen natürlich auch sicher, dass du für deine Mühe mit vielen Huel Goodies belohnt wirst!

Bitte melde dich bei uns wenn du interessiert bist oder weitere Fragen hast. :blush:

Das klingt interessant.
Wird das Gespräch dann in deutscher oder englischer Sprache ablaufen?

1 „Gefällt mir“

Wenns kein Videocall sein muss…

1 „Gefällt mir“

Hi Eon, leider haben wir mittlerweile schon genügend Rückmeldungen per E-Mail erhalten, aber wir werden dich gerne vermerken, falls es erneut zu einem ähnlichem Vorhaben kommt. :blush: