Süße von Huel- Gewöhnung?

Hey das Huel Pulver mit Geschmack ist ja ziemlich süß. Ich hatte mir Schokolade und Salz-Karamell gekauft.
Meint ihr man kann sich an diesen süßen Geschmack so gewöhnen das der Körper immer mehr süße Sachen essen möchte und heißhunger nach süßem Essen bekommt?
Ich habe bei mir beobachtet das ich in letzter Zeit nach dem ich zwei Huel Beutel verbraucht habe mehr Süßes esse.

Wird wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein - je nachdem, wie sehr man auf süßes steht.
Für mich persönlich ist das Pulver mit Geschmack und Süßungsmittel viel zu süß und mixe es mit dem Ohne Geschmack & Ungesüßt.
Gerade Ihre zwei angegebenen Geschmackssorten empfinde ich als extrem süß und nehm nur sehr wenig davon in den Mix

Einen vermehrten Anstieg des Bedarfs nach Süßigkeiten konnte ich mir bei mir nicht feststellen