Unstimmigkeiten bei Huel-Riegeln

Servus zusammen!

Nach gestriger Kostprobe der Huel Riegel (Salz-Karamell und Erdnussbutter) ist mir eine Abweichung der Beschriftungen ins Auge gefallen, die mich nicht mehr ruhig schlafen lässt.

Auf der Vorderseite der beiden Boxen steht bei der Salz-Karamellvariante „Glutenfrei & vegan“, bei der Erdnusserbuttervariante jedoch „Glutenfrei & Vegan“.

Das wäre ja noch in Ordnung, doch dann erblickte ich die Rückseite und es traf mich wie ein Blitz.

Unter der „Reich an Protein“-Information der Salz-Karamell Riegel steht die Beschriftung „12 g pro Riegel“.
Auf der Erdnussbutterverpackung steht jedoch „12 g, pro Riegel“.

Normal bin ich nicht so kleinlich aber das musste ich einfach anmerken - ich denke mal es handelt sich dabei um einen Fehler. Vielleicht kann das ja in zukünftigen Verpackungen behoben werden - dann würde ich mich sogar noch mehr auf meine Huel-Bestellung freuen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und gute Nacht!

Hi Shajitsu,

Wilkommen im Forum und vielen Dank für den Hinweis zu der Beschriftung bei unseren Riegeln!

Ich werde dies gleich an unser Team, welches sich mit der Verpackung befasst, weiterleiten, damit dies bei zukünftigen Packungen ausgebessert werden kann. :slightly_smiling_face:

Falls du noch weiteres Feedback hast, kannst du dich auch gerne bei unserem Kundenservice Team melden, welches sich darum kümmern kann.

Liebe Grüße
Flo