Hallo ich habe bei meiner ersten bestellung zwei mal unflavoured bestellt, weil ich angst vor “zu süß” hatte.
Nun fände ich ein bisschen abwechslung schon schön, ich habe irgendwie probleme damit, das bananen geschmackspulver richtig zu dosieren, es schmeckt immer eigenartig. daher hatte ich überlegt, nochmal vanille (neu) oder Vanille Original zu bestellen.
Hat jemand alle 3 probiert oder wenigstens die beiden Vanillesorten und kann die mal miteinander vergleichen? das wäre echt lieb. danke
Hi Justme,
das neue Vanille Huel schmeckt intensiver nach Vanille, ist ganz lecker!
Probier es mal aus
LG
Hi Justme
Also das ursprüngliche Vanille habe ich grauenvoll gefunden. Ich habe mehr als die halbe Packung weggeschmissen, weil der Nachgeschmack so schrecklich chemisch war.
Das letzte Jahr habe ich immer U&U mit Pulver verwendet und da habe ich keine Beschwerden. Mit Scholo oder Kakao schmecken mir die Shakes extrem gut.
Jetzt habe ich auch das V2.3 Vanille probiert und die fine ich echt gut. Die Vanille Note ist viel dezenter und nicht so chemisch arg im Nachgeschmack.
Außerdem lässt sich die V2.3 besser mischen, habe ich das Gefühl.
danke! dann werde ich vielleicht bei der nächsten Bestellung mal das neue vanille probieren. Ich mag schon bei Banane diesen übertriebenen Nachgeschmack nicht. aber leicht vanillig würde mir bestimmt schmecken.
Hi justme,
viel Spaß!
Lass uns wissen wie du es findest!
LG