Upcycling der huel Beutel

Hallo Allerseits,

Leider fällt bei der Nutzung von huel viel Müll an. Auf Instagram habe ich ein Foto gesehen wo die Pulverbeutel als Blumenkübel verwendet wurden.

  • Gibt es Ideen?
  • Was macht ihr mit den Beuteln?

Freue mich über Tipps!

Hi Johanna,

Erstmal wilkommen im Huel Forum!

Auf unserer Instagram Seite hast du vermutlich schon die folgendende Idee gesehen


Es gibt einige Leute die ihre Beutel auf diese Weise wiederverwenden.

Von @radioactive.pigeon auf Instagram, haben wir auch die coole Idee für eine Umhängetasche bekommen:

Nachdem man sie gereinigt hat, kann man sie auch als Tiefkühlbeutel oder Lagerbeutel verwenden. Da sie stabiler und dichter als andere Beutel sind kann man auch Sachen in der Garage oder im Garten darin verstauen. :blush:

Zwar nicht für Beutel, aber zum Schluss wollte ich auch noch ne süße Idee für die Ready-to-drink Flaschen zeigen, für alle die einen grünen Daumen haben.

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Ideen geben!
Falls du selbst noch ein paar DIY Ideen hast und diese umsetzt, würde ich mich über ein paar Bilder echt freuen!

1 Like

Als Papiermüllbehälter verwenden, oder als Mülleimer neben dem Schreibtisch. Theoretisch kann man sicher auch eine Handtasche draus machen.

Aber je nach anfallender Menge wird man natürlich nicht alle verwerten können.

1 Like