Vanille "Original" Version 3.0 schon früher lieferbar?

Ich habe eine Mail erhalten, worin mir angekündigt wurde, dass ab 25. August (da wo mein Abo mir die nächste Ladung zugeschickt hätte?) mir statt Version 2.3 nun 3.0 zur Verfügung steht.
Da mein Vorrat bis dahin nicht mehr reicht, möchte ich wissen, ob ich schon früher die neue Version mitbestellen kann.

Ich habe noch für 5-6 Tage Nahrung (Huel), und deshalb die Lieferung auf Freitag (14.) gesetzt, so kann ich diese Anfrage noch ins Forum stellen und Daumen drücken, dass die nette Huel-Mitarbeiterin antwortet :slight_smile:

Hey Arne :slight_smile:

Ja, du wirst schon die neue Version 3.0 mit deiner nächsten Lieferung erhalten. Die Version 2.3 haben wir schon länger nicht mehr.

Wir sind gespannt, wie dir die neue Version gefällt! :slight_smile:

Danke für die schnelle Antwort :slight_smile:

Da ich die Original 2.3 früher schon bestellt hatte, tauchte sie bisher auch immer im Bestelldialog auf. Die letzte Lieferung v. 2.3 bekam ich im July. Da diese nur 1/2 Jahr Haltbarkeit hatte, scheint der Vorrat wohl tatsächlich aufgebraucht zu sein :wink:

Momentan ist in meinem Bestelldialog nur die Original 2.3 auswählbar. Die 3.0 taucht da gar nicht auf.
Und von der 2.3 habe ich noch genug Pulver.
Aber, wenn ich dich richtig verstehe, dann erhalte ich die 3.0, auch wenn ich die 2.3 wähle (wohl weil die Angabe im Dialog noch nicht im System geändert wurde).